Kinofilme !!!

oder der läuft grad im Wdr " die animal farm " der roxort

omg Animal farm! :D
Mein alter Englischlehrer hat uns Sooooo damit genervt lol

@Mallrats: Der Typ mit der Glatze hat voll die Hackfresse °_°

i find den film immer noch gut, mal wieder zu sehen macht spass

Der hat am Ende nur noch abgekotzt , der eine hat ihm ja ne Stinkehand gegeben und anschliessend so ne Schokobrezel die total geschmolzen war , dann hat er sich die Hand abgeleckt lololo

Naja du hast den Film eh net gesehen , nur den langweiligen Teil :P

Lawrence von Arabien soll ja so'n toller Film sein Oo
kann mich gar net mehr an den Film erinnern -_-

"Der Giftmischer" (so heißt der Film, glaub ich. Oder noch irgendwas mit Tagebuch drin im Titel:o ) is ein geiler Film. Kennt ihr den?

Also das Buch Animal Farm find ich goil, das ist einfach genial. Der Zeichentrickfilm... najaaaa... der Film... na jaaaaaaaaa

Ich sollte das Buch über die Sommerferien lesen:o Wollte das ned. Musste dann Jane Austen`s"Sense and Sensibility lesen". Is aber auch ned besser:(

Wäh!!! Jane Austen!!! *imgesichtgrünanlauf*
Also ich musste Animal Farm auch von der Schule aus lesen. Dachte schon das ist sowas kindisches, doch dan nwar ich zutiefst überrascht wie genial das war.

wer isn jane austen bzw was so schlimm an ihm? mfg jörg

Du Unkultivierter;)! Die FRAU(nicht der), hat Unmengen von Büchern geschrieben. Die sind echt gut und sie schreibt in `nem schönen Stil. Was das Thema ihrer Geschichten allerdings angeht, kann man geschiedener Meinung sein:o

lol,bin ich unkultiviert,hanna,du musst mir nachhilfe geben:( ruf mich an und erzähl mir was ich tun muss *Heul* mfg jörg

Ne, mir reicht schon, dass ich Latein-Nachhilfe gebe, ohne `nen Plan von dem Zeug zu haben(man tut halt so als ob:D ). Das muss ned auch noch in Sachen Kultur sein:)

Latein-Nachhilfe? Autsch, so tief gesunken?! ;)
Scio, me nescire sag ich nur.

frumentum maturum est,caelum obscurum est...
und nun back to topic :):D mfg jörg

Latein ist dumm, hab es selber in der schule..! :nono
hab zwar note 2 finds trotdem gay

Back