tomylee Joined Aug 8, 2007 Messages 42 Reaction score 0 Jun 23, 2008 #1 http://www.gulli.com/news/rapper-jeaw-komponiert-lied-2008-06-20/
General Raveshaw Joined Jul 4, 2006 Messages 3,825 Reaction score 0 Jun 23, 2008 #2 toller song was bedeutet eigentlich (Zitat aus dem Video) : "Österreich Land der Unbeschnittenen" Ungeschnittene Games wäre klar aber warum Unbeschnitten
toller song was bedeutet eigentlich (Zitat aus dem Video) : "Österreich Land der Unbeschnittenen" Ungeschnittene Games wäre klar aber warum Unbeschnitten
tomylee Joined Aug 8, 2007 Messages 42 Reaction score 0 Jun 23, 2008 #4 General Raveshaw said: toller song was bedeutet eigentlich (Zitat aus dem Video) : "Österreich Land der Unbeschnittenen" Ungeschnittene Games wäre klar aber warum Unbeschnitten Click to expand... lol! wenn ich ein böser Zentralrat der Juden wäre, würde ich das jetzt als versteckten antisemitismus deuten...XD Land der unbeschnittenen, geil...so im Sinne von da gibts keine Juden...! omg...
General Raveshaw said: toller song was bedeutet eigentlich (Zitat aus dem Video) : "Österreich Land der Unbeschnittenen" Ungeschnittene Games wäre klar aber warum Unbeschnitten Click to expand... lol! wenn ich ein böser Zentralrat der Juden wäre, würde ich das jetzt als versteckten antisemitismus deuten...XD Land der unbeschnittenen, geil...so im Sinne von da gibts keine Juden...! omg...