Die heißt net Koko, sondern Gogo (siehe Intro). Aber an dem Kampf von der gegen die Braut sieht man halt, dass Tarantino im zweiten Teil kaum noch was eingebracht hat. Hätte Tarantino bei der Szene Regie geführt, hätte die Braut ne Knarre gezogen und Gogo abgeknallt, während die mit ihrem Ketten-Dings rumgefuchtelt hat. >_<
Das mit dem zuwenig Retro stimmt eindeutig. Die Musik fand ich aber schon genial so. Besonders der anfang ist der Hammer ("Bang Bang")!!
Das mit der fehlenden Ästhetik habe ich von nem Kollegen auch schon gehört. Ich kann das net so beurteilen. Wahrscheinlic wollten die's net allzu ästhetisch machen, weil's dann irgendwie nicht zur Handlung passt (wenn ich darauf aus bin massenhaft Leute umzubringen, die mir meine gerechtfertigte Rache verweigern wollen, dann versuch ich net, die besonder ästhetisch umzubringen

).
Die Yakuza-Schwerter sind net so schlecht, das Schwert von der Braut ist nur so gut!

Gibt ja sogar die O-Ren Ishii zu.
Das Lied was du meinst ist Zamfir - The Lonley Shepherd. Ist ziemlich cool, wie der Rest vom Soundtrack. Meine Favoriten sind da Nancy Sinatra - Bang Bang und Luis Bacalov - The Grand Duel (ich liebe Italowestern-Musik!!!).
Der Name von der Braut wurde imemr so (offensichtlich billig

) zensiert, weil der irgendwie mit'm Plot zusammenhängt. Ich schätze sie ist die Ex von Bill.