Kilinator-thread

Status
Not open for further replies.
hm cool das gibts a Film der heißt wie dein name nun der film war net schlecht mit welchen Schauspielern wear das nochmal hmm

Hab ich net gesehen , am besten find ich immernoch nightmare in elm street hehe

kili nehm diesen banner wo du angeboten bekommen hast sonst muss ich dir n ownash banner machen^^

nm da is traccccee drin kein bedarf.. btw maan ich kann cs nich downloaden wieso verdammt

yo pat der is aba friedlich von dem hörest halt nix... aber was willsten downloaden einfach nur das update oder komplettes cs? cs kostet 10€ die kannste ya ma locker machen ausserdem hastes dann orginal und musst dich net mit den serials rumschlagen wo du ewig suchen musst damit du eine findest wo du im netz mit zocken kannst !

ich brauch keine serial.. hab ne gebrannte hl cd mit serial und cs per download - easy hatte ich schonmal workte einwandfrei

passt ja auch irgendwie stylish eher...
@pat
dann gogoogogogo will ma vs dich zocken !

a) des is mei topic also laberts keine shice hier
b) freaky gib pat bitte keine tips wegen cs lol
c) totti du bist a feichta schas im wind
d) "kili nehm diesen banner wo du angeboten bekommen hast" - es heißt "kili nehm diesen banner den du angeboten bekommen hast" verdammt, lernt deutsch ihr banale primaten

is doch scheiss egal wie ich hier schreibe oder ned ? ich mein solang ich meine rechnung etc. net so schreibe auf der arbeit is es doch latte...aber bitte werde versuchen in deiner gegenwart sehr geehrter herr andreas ..... ein anständiges deutsch zu schreiben ;)

Genau , benehmt euch wenigstens im Kili-Thread :p

Cs kann man doch downloaden wie immer was bist du fürn seltener newb pat :pp

yo tun wir ja auch, oder ned ? pat cs gibts überall da brauchst du dich net ma anzustrengen ums zu finden das fällt dir theoretisch einfach so in die hände ^^

btw hock doch net immer nur vorm icq/msn spiel doch ma was mit mir ^^ miri sfad

lass uns morgen ma cs zocken pat und add mich ma in icq bzw. nimm mich mal an hab dich geaddet^^

msn besitzt icq , ich frag mich nur wann die ganzen icq newbs endlich mal weXeln :mad

tztztztztz
alle fan von kili
und dabei hatr keiner von euch ein autogrammmm
hehe wann bekommen wir eins
bitte seinen terminplan merken und ab geht die post

Status
Not open for further replies.
Back