Ka$$aD said:
Kann ich doch nix dafür, wenn du glaubst, dass dir jeder alles abnimmt, nur weil du dich für den King hältst -.-
Ich halt mich für nen Scheißdreck ..
Und wenn da doch eh nix dran ist, warum regst dich dann so drüber auf
Welcher faire Spieler würde sich nicht darüber aufregen, Cheater genannt zu werden ?
Auch nochmal für dich im Klartext: ich bin unbanned -> unschuldig ! Denkst du, man kann zu MyersGer einfach hingehen: "sorry, ACETON hat meinen hack gefunden und mich gebanned. Kannst du mich bitte wieder unbannen, ich cheate auch nie wieder ?" ? Da kriegt der maximal nen Lachkrampf.
Myers ist ein 1a Programmierer, den kann man nicht an der Nase herumführen. Ein 1a Programmierer ist genau das, was ich sein müsste, um Beweise wie MSN- und Windows-Logs zu fälschen. Bin ich aber nicht.
Wer mich kennt, weiß, dass ich schon immer ein Vorbild an Fairplay war. (klingt jetzt übertrieben, ist aber so)
Beispiel 1: beim ESL CCG 1on1 Cup habe auch auf bAdSpY über ne Stunde gewartet, obwohl ich wusste, dass er der bessere Spieler ist, und dann auch rausgeflogen bin. Viele andere hätten sich hier einfach nach 20 min nen Freewin eingetragen. Hätt ich das gemacht, wär ich übrigens im Finale gewesen.
Beispiel 2: beim ESL ZH 1on1 Cup habe ich über 2 Tage auf victim gewartet, dann auch noch random gespielt und bin rausgeflogen. MC-LoTuS hat sich nen win eingetragen, weil sein Gegner paar min zu spät kam. Hätt ich das gemacht, wär ich im Halbfinale gewesen.
Beispiel 3: beim UWT bin ich bereits 2x in der ersten Runde auf RIPPER getroffen. Wie bekannt ging sein ACETON jeweils nicht. Was habe ich gemacht: obwohl ich wusste, dass er off-TD besser ist, habe ich ohne ACETON gegen ihn gespielt - und verloren. Ich hätt mir genausogut nen Defwin geben lassen können.
Auch habe ich mich immer und setze ich mich weiterhin für ACETON ein, und würde sogar in CW dafür plädieren, wenn es etwas reibungsloser und zuverlässiger laufen würde.
Zudem habe ich eine Zeit lang auch ESL gespielt, dort auch ziemlich viele Games mit ACETON. Viele haben sich meine Replays runtergeladen. Wenn ich hacken würde, hätte das längst einer bemerkt.
Zu guter letzt habe ich bei allen deutschen Anschuldigungen große SS-Topics mit 5 und mehr Screenshots gemacht, um zu zeigen, dass ich fair bin, und biete auch bei jeder Anschuldigung sofort einen Screenshot bzw ein rematch mit [AH]/ACETON an.
Wer hier also steif behauptet, ich würde cheaten, versucht sich einfach nur permanent irgendwas einzureden, auf der Suche nach eine Zielscheibe, an der er seinen ganzen Frust über sein verkacktes Real life auslassen kann ..
Shadow: good job
Shadow315 said:
Nunja, dachte ihr seid froh, dass wenigstens eine Nervensäge hier
weg ist und nimmer flamed/spamt

.
Wie du siehst, finden sich immer neue ...