.

.
da war mal irgendwas schon bevor die EPS session 7 begonnen hat..hrhr..du hast nicht zufällig gestern die diskussionsrunde bei gamesports.de gehört oder? >_<T-MaN said:jo proGaming is closed wie ich sagte .^^ hoffe wir kriegen jetzt den BF2 squad :P

Ich denke die Frage muss ich nicht beantworten .. bzw dazu kann sich eh jeder selbst seine eigene Meinung bilden.Nickel said:Hallo Mr. pG-Germany!
Demnach sind U2k und Hanky Kinder? oO
Oder der 1337 meatsplitter nen Kind?
Ich hab nen Lachkrampf bekommen weil du ungefähr sonne kacke gelabert hast...
Der Cheat, der hat sich alleine geöffnet, den hat mir einer hinterhältig in den Ordner kopiert und dann is der von alleine losgeganegn... zu geil deine story ^^
Wieso redet ihr beiden überhaupt mit, wenn ihr meine Stellungnahme damals nichtmal gelesen bzw verstanden habt ?Rj4-Master said:sry tanx aba diese geschichte die du da erzählt hast! glaub ich dir auch net....seit wann öffnen sich cheats von alleine ? Oo....schon komisch...jaja vom freund geschickt bekommen ? hmm... komisch haste aba nette freunde....
Nickel said:Ich hab sie gelesen... Und ungefähr in der Art wie ichs geschreiben hat hats sichs angehört... Das sehn ziemliich viele so.
Und Tanxpower wenn die 3 keine Kinder sind wer issen dann nochen Kind bei fld?? Nenn mal Namen plz anstatt nur zu labern, thx.
AceCombat said:lol das ganze^^
Ich würd sagen, fabbo cheated ned, der ist nur ein verdammter flamer und bei tanxpower ist es mir im prinzip wayne, weil da ist atm so wenig skill vorhanden ,dass er auch mit sämtlichen cheats nichts reißen könnte -.-
so ein erbärmliches tank vs usa v hab ich schon lange @cw.cc ned gesehen :P
.An deiner/eurer Stelle würde ich lieber erstmal vor meiner eigenen Tür kehren ..DonQuiK^ said:lol Tanx jeder mit einen sauberen gedanke weis dass du cheatest! Es sind vielleicht diese arschkriehcer die zu dir halten, weil die meinen dass du mit deinem Nuke only(+ air dodge) was besonderes bist! Leute wie Nickel ich rj4 master usw. wissen was zu glauben ist. UNd du cheatest! Geh erzähl es deiner Oma, die würde es dir vllt sogar noch abkaufen!
das agreen übrigens nahezu alle Top 5 Clans, inclusive SiM.P0wa said::WTF: even kiba want it?![]()
this can clean up there name everybody giving![]()
Wenn man keine Ahnung hat ..über fabbo war nie eine cheat anschuldigung.
Ich lach mich kaputt .. Ich könnt jetzt Replays posten, aber dann verrate ich meinen nick & Clan : (AceCombat said:Ich würd sagen, fabbo cheated ned, der ist nur ein verdammter flamer und bei tanxpower ist es mir im prinzip wayne, weil da ist atm so wenig skill vorhanden ,dass er auch mit sämtlichen cheats nichts reißen könnte -.-
so ein erbärmliches tank vs usa v hab ich schon lange @cw.cc ned gesehen :P
TanXpoWeR said:deiner Mutter ist lustig : S
omfg unsere Sigs wurden gebannt LmAo
naja whatever
lustig der bängel