Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
sry tanx aba diese geschichte die du da erzählt hast! glaub ich dir auch net....seit wann öffnen sich cheats von alleine ? Oo....schon komisch...jaja vom freund geschickt bekommen ? hmm... komisch haste aba nette freunde....

Hast du dir die Story "damals" überhaupt komplett durchgelesen?
Ich habe mir gestern 5-6 Seiten angetan, dann wurd ich zu müde.
Morgen werd ich mir aber auch den Rest durchlesen.

Der Cheat selbst hat sich laut Tanx´s Aussage dank WinZip
geöffnet - Fehlfunktion von WinZip halt. Und da Tanx sein Aceton
zu dieser Zeit permanent am Laufen hatte, wurde das Prog
installiert und gleichzeitig sofort erkannt.

Ob man das jetzt glauben kann oder nicht liegt bei jedem selbst.
Ich persönlich habe meine Meinung dazu, werde sie aber garantiert
nicht offenlegen - will mich da mal ganz raushalten;).

Also bitte - nicht nur auf die Aussagen hier beziehen sondern auch
mal ein wenig mehr forschen/hinterfragen - macht ihr ja sonst auch
immer - meistens bei mir, wenn ich mit irgendwelchen Regeln komme
die ihr nicht mögt:kek;):):wink.

jo proGaming is closed wie ich sagte .^^ hoffe wir kriegen jetzt den BF2 squad :P

chrizz00 is der übelste cheater aN|AgEnT|weg :D da war mal irgendwas schon bevor die EPS session 7 begonnen hat..hrhr..du hast nicht zufällig gestern die diskussionsrunde bei gamesports.de gehört oder? >_<

MfG T-MaN das fld|kind²

Nickel said:
Hallo Mr. pG-Germany!
Demnach sind U2k und Hanky Kinder? oO
Oder der 1337 meatsplitter nen Kind?
Ich denke die Frage muss ich nicht beantworten .. bzw dazu kann sich eh jeder selbst seine eigene Meinung bilden.
Ich hab nen Lachkrampf bekommen weil du ungefähr sonne kacke gelabert hast...
Der Cheat, der hat sich alleine geöffnet, den hat mir einer hinterhältig in den Ordner kopiert und dann is der von alleine losgeganegn... zu geil deine story ^^
Rj4-Master said:
sry tanx aba diese geschichte die du da erzählt hast! glaub ich dir auch net....seit wann öffnen sich cheats von alleine ? Oo....schon komisch...jaja vom freund geschickt bekommen ? hmm... komisch haste aba nette freunde....
Wieso redet ihr beiden überhaupt mit, wenn ihr meine Stellungnahme damals nichtmal gelesen bzw verstanden habt ?

Aber was solls, Hauptsache labern ..

Ich hab sie gelesen... Und ungefähr in der Art wie ichs geschreiben hat hats sichs angehört... Das sehn ziemliich viele so.

Und Tanxpower wenn die 3 keine Kinder sind wer issen dann nochen Kind bei fld?? Nenn mal Namen plz anstatt nur zu labern, thx.

Nickel said:
Ich hab sie gelesen... Und ungefähr in der Art wie ichs geschreiben hat hats sichs angehört... Das sehn ziemliich viele so.

Und Tanxpower wenn die 3 keine Kinder sind wer issen dann nochen Kind bei fld?? Nenn mal Namen plz anstatt nur zu labern, thx.

ich würds dir gönnen FSI`TeaMeey .. aber ich drück euch die daumen dass die auch sauber spielen .^0^

und die diskussion hab ich net, hast du die irgendwie? :D

lol Tanx jeder mit einen sauberen gedanke weis dass du cheatest! Es sind vielleicht diese arschkriehcer die zu dir halten, weil die meinen dass du mit deinem Nuke only(+ air dodge) was besonderes bist! Leute wie Nickel ich rj4 master usw. wissen was zu glauben ist. UNd du cheatest! Geh erzähl es deiner Oma, die würde es dir vllt sogar noch abkaufen!über fabbo war nie eine cheat anschuldigung. Schwetz kein scheiss und erfinde keine sachen. aber ich vergas... du bist ja bei HFD! JA GENAU ---- H F D----

Ähm Leute, ich will ja wie gesagt objektiv bleiben aber
wenn ihr andauernd HFD erwähnt, fällt das doch primär
auf den Clan selbst als denn auf Tanx oder?
Ich meine, ist das dem Clan gegenüber nicht ein wenig
unfair/unfein:o?

lol das ganze^^
Ich würd sagen, fabbo cheated ned, der ist nur ein verdammter flamer und bei tanxpower ist es mir im prinzip wayne, weil da ist atm so wenig skill vorhanden ,dass er auch mit sämtlichen cheats nichts reißen könnte -.-
so ein erbärmliches tank vs usa v hab ich schon lange @cw.cc ned gesehen :P

AceCombat said:
lol das ganze^^
Ich würd sagen, fabbo cheated ned, der ist nur ein verdammter flamer und bei tanxpower ist es mir im prinzip wayne, weil da ist atm so wenig skill vorhanden ,dass er auch mit sämtlichen cheats nichts reißen könnte -.-

Du sprichst aus meinem Herzen ^^

DonQuiK^ said:
lol Tanx jeder mit einen sauberen gedanke weis dass du cheatest! Es sind vielleicht diese arschkriehcer die zu dir halten, weil die meinen dass du mit deinem Nuke only(+ air dodge) was besonderes bist! Leute wie Nickel ich rj4 master usw. wissen was zu glauben ist. UNd du cheatest! Geh erzähl es deiner Oma, die würde es dir vllt sogar noch abkaufen!
.An deiner/eurer Stelle würde ich lieber erstmal vor meiner eigenen Tür kehren ..
P0wa said:
:WTF: even kiba want it? :banana:
this can clean up there name everybody giving :banana:
das agreen übrigens nahezu alle Top 5 Clans, inclusive SiM.
Über uns dagegen habe ich außer von Kindern wie dir noch keine Beschwerden gelesen ..
über fabbo war nie eine cheat anschuldigung.
Wenn man keine Ahnung hat ..
Ich sage nur soviel: das hier ist nicht das einzige Zero Hour-Forum ..
AceCombat said:
Ich lach mich kaputt .. Ich könnt jetzt Replays posten, aber dann verrate ich meinen nick & Clan : (

TanXpoWeR said:
deiner Mutter ist lustig : S

omfg unsere Sigs wurden gebannt LmAo

naja whatever

Daswegen bin ich so ausgeflippt.
Und falls du meinst dass ich mal gecheatte hab oder so.. JA ich bin ownage haxxor! deine cheats funtzen immernoch, so dass ich bei cw mithalten kann .lol lustig der bängel

Status
Not open for further replies.
Back