Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
so nach einem Drittel wo er zur Mitte expandet und die Helis gerade angreifen stoppen sie rechts Mitte nen Tunnelbau bei 91% und kurz danach kommen Units raus lolol

BTW @Keks´Quote:

Geändert von KeKs (Heute um 13:37 Uhr).

13:37 <------ vielleicht jetzt jemand, der es peilt;)?

LEET

@Flames:
Ich finde es so arm von Terrormarde, dass er mit seiner achso
hohen Intelligenz versucht anzugeben ohne es zu schaffen,
einen Satz ohne Fehler hinzubekommen:lach.

Mein Vorschlag:
Geht euch doch beide aus dem Weg oder postet eindeutige
Replays als Beweis oder halt Gegenbeweis aber lasst das
wirklich sinnlose und teils niveaulose Flaming:).

LOL jetzt erst habe ich den edit von Keks verstanden ^^
Thx dafür Shadow :D

lol nice shadow ^^ danke für die blumen.

KeKs said:
ich find das niveaulose flamen aber ganz nett und unterhaltsam ^^

j0 genau deswegen hab ich mich in dem thread auch mit spamms zurückgehalten ^^

lol donquick ich muss besoffen gewesen sein warum nutz ich nicht x button für units splitten, das war echt peinlic das ich das verloren hab lol.wir sind insgesamt 3-3 jetzt warum bist du nciht mehr in KIBA?

TanXpoWeR said:
so nach einem Drittel wo er zur Mitte expandet und die Helis gerade angreifen stoppen sie rechts Mitte nen Tunnelbau bei 91% und kurz danach kommen Units raus lolol
du kannst in einem über 100 kb replay immer was finden wo der gegner luck hatte mit units ausm tunnel holen etc.. ich cheate nicht du wohl.

aber wenn units ausm nicht fertiggestellten tunnel kommen is das doch komisch Oo
bei mir ging das nie =(

AgEnT21 said:
aber wenn units ausm nicht fertiggestellten tunnel kommen is das doch komisch Oo
bei mir ging das nie =(
ich kann mich nciht erinnerndas units ausm nciht fertiggestellten tunnel kamen :/

ber wenn units ausm nicht fertiggestellten tunnel kommen is das doch komisch Oo
bei mir ging das nie =(
das unterscheidet die wahren pr0s (gizzm0;fabbo;lotti) von so noobs wie uns agent :wub

roooooofl de rbug is echt geil ^^
der jimbeam hat mit bunkerbuster auf nen nich fertigen tunnel geshcossen und die quads sind rausgepurzelt ^^
hm aber wa smich wundert is wieso er die stealth angriffe immer erahnt hat °_°

bleibt cool leute. trefft euch irgendwo, haut euch ko und postet dann das replay ins forum, aber flaming in foren bringt doch niemandem was, das is echt kindisch. ich würd sagen ihr regelts per pm und hoff das ihr meinen ratschlag befolgt!

Status
Not open for further replies.
Back