Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
pfffff konsolen vor pcs -..- ich glaub mein schwein pfeift, aber ganz gewaltig mein freund o0

ach ihr seid doch alles lamer so macht spammen 0 bock :(

ich geh jetzt off :heul cu leutZZZZZZ

NICKEL DU SCHEIß N00B!!!
KONSOLEN ROCKEN 10000x MEHR WENNS UM GAMES GEHT!!
Online zwar noch ent aber sonst auf jeden!

Ich seh keine Final Fantasy, Metal Gear, Gran Turismo, Zelda, Tekken und wie sie alle heißen auf PC, omfg, Qualität is 100x besser!!

Kannst mir nichts erzählen!! PC Games gibts auch auf Konsolen, andersrum net, also stfu du Videospiel n00b ^^

Steuerung gammel, Grafik is PC besser, Speichersystem auf PC meist besser...
PC > Konsolen im allem

ne - man hat nich den ganzen hardware hassel und cheaten ist schwehrer und jeder hat gleiche vorraussetzungen und es ist viel billiger

Vielleicht billiger, dafür schlechter.
Und mcih kotzt es alleine an nen Teil zu haben womit ich nix machen kann außer spieln.
Gleiche Vorraussetzungen, geht so... Einer hatten großen der andere nen kleinen Fernseher, im prinzip das gleiche wie beim PC. Jeder Spieler dern Spiel rcihtig spielt hat auchen PC auf dem es gut läuft.

Der einzige Punkt, in dem Konsolen vielleicht noch an PC's rankommen, ist der Spielspaß, ansonsten owned der PC jede Konsole hinter den Jordan.

Da Spielspaß allerdings ein seeeeeeehr wichtiger Faktor ist, ist die Ownage der Konsolen nicht zu unterschätzen :D

man weiß es nicht (ich zumindest nciht - die einzige spielkonsole die ich je hatte war ein nintendo (der nintendo 1 - also der erste noch vor dem super-nintendo) :)

omg bei manchen simulationen kampfspiele jump and run adventures und so ist konsole klar besser.

aber spiele wie z.b. falcon 4.0 allied force sind auf konsole nie möglich, weil du da die komplette tastatur doppelt brauchst + nen gescheiten joystick und maus für menü. und ballerspiele und strategiespiele kannst da auch net gescheit spielen aber sonst ist die konsole in allem besser.

Also kurz gesagt auf Konsole kann man nur so behinderte Kampfspiele spieln.

ihr seid ja alle konsolen nubs^^
metal gear ist einzigartig und Super Smash brohters auf gamecube auch^^ das spiel machte fun ohne ende .lol
schon auf nintendo 64 und jetz auf gamecube, kannst ja zu 64 spielen :S

Status
Not open for further replies.
Back