Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
jaaaaaa :knuddel

PS: juhuuu hab jetzt nen emulator kann mario bros. spielen (weiß nur net wie man springt :( )

Snes hab ich schonmal von gehört, glaub hat ich sogar mal aufem PC ^^

joa da kannste 10000000288737334387323 spiele runterladen...absoluter lebensspaß...nie wieder weg vom pc....und das wäre auch noch offline ^^

Nickel hat schon als er 6 war gehaxxt ='((

kaum kriegter seine erste Konsole, direkt erstma noch vor dem Spieleinlegen die neuesten haxx klar machen 8D

konsolen spieln nur noobs. ich hab mit 3 jahren PC gespeilt. mit 8 Mhz und mit Powerknopf 16, muhahahahaha

die einzigsten spiele die auf konsole besser sind sind kampfspiele und jump & run. für was andres kannste dein pc nehmen.

Ne, Konsoln sind immer schlecht. Kampfspiele gibts aufem PC keine weil die da keiner kaufen würd weilse so schlecht sind.

ich hab mit 3 jahren PC gespeilt. mit 8 Mhz und mit Powerknopf 16, muhahahahaha

ahhahahaha ^^ ich hatte 16 mhz und powerknopf für sagenhafte 32 mhz ;D

Ne, Konsoln sind immer schlecht. Kampfspiele gibts aufem PC keine weil die da keiner kaufen würd weilse so schlecht sind.
des einzige was an konsolen schlecht sind, ist auflösung und steuerungs elemte....

konsole+tastatur und maus + normale auflösung = ownage^^

ist viel billiger ne gescheite konsole und nen richtig billigen pc fürs surfen statt nen pc für alles....

achwas du kannst konsolen viel besser mit freunden spielen, z.B. fürn coolen zock abend für die die keine ahnung von PC haben

achwas du kannst konsolen viel besser mit freunden spielen, z.B. fürn coolen zock abend für die die keine ahnung von PC haben
solche kumpels hab ich nich :o

lol^^ aber trotzdem amcht es mehr spaß mit einer konsole zu spielen als aufm pc

Status
Not open for further replies.
Back