Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
xD mein ganzer freundiskreis hat keine ahnung PC ^^ na und? =|

jedem seins :S

w00t??
bei ner freundin check ich als erstes ob se auch die zh skills drauf hat sonst wird des mit uns beiden nix.....

Eigentlich treff ich mich auch seltener abends um nen Konsolen-Zock abend machen zu wolln oder zu dritt an einem PC zu sitzen und immer zu sagen "boor, geil der heady altaaaa man" :D

ahwas mit konsolemacht es mehr spaß, weil es da mehr spiele gibt die zu zweit gehen. UNd so wie bei dir mit dem boor geil headdy und so, die denken sich eher" man, wann kann ich dran..." .^^

w00t??
bei ner freundin check ich als erstes ob se auch die zh skills drauf hat sonst wird des mit uns beiden nix.....

:dito nur sollte sie net besser sein als man selbst ;D

hm mein freundeskreis wird von mir, ihrem großen meister ,gelehrt ...

Shadow315 said:
Welcher Bösewicht ist in GT eigentlich Nonplusultra?

Ich hab da was von Bebi gehört und ihn auch in Vids
gesehen - vom Kopf her sieht der irgendwie aus wie der
kleine Boo:o.

Dann gibbet ja noch die neuen Cyborgs (oder halt die alten,
neu poliert, was weiß ich) und irgendwas von der
Evil Shenlong-Saga habe ich gelesen.

Außerdem sieht man noch den goldenen Riesenaffe - weiß jetzt
auch wieder nicht, wie dieser geschrieben wird (Ozaru oder so).

Ja Bebi ist einer der Spacken. Aber die alten Gegner werden alle aus der Hölle durch ne Dimension frei gelassen und dann macht Gotenks usw. kurzen Prozess mit den ganzen n00bs wie Cell, Boo usw. Tjo, Am Ende verwandelt sich jemand in Stunfe Super Sayajin 4 in einen Affen, der is dann golden und unzerstörbar :ugly:

Wat weiss ich, alles vergessen ^^

Info:

DonQuiK^ 84
Ghosttalker 48
Nickel 42
Shadow315 41
AgEnT21 40
T-MaN 28
AceCombat 27
KeKs 24
GeNeRuLeR 24
MacBeth 22
Ka$$aD 20
TanXpoWeR 20
Terrormarde 19
Doomy 17
R4v3n 13
stefros 13
Psy-FoXz` 12
FrAnt1C 11
Dackel 9
Rj4-Master 6
inL1Ne 6
Zhund0r 5
inCredibl3 4
Springmaus 3
Knuckles 3
OneOrTwo 3
Wisler 1
Sleepy 1
RaD3oN 1
Itchy 1
Sil3nc3r 1
FiX 1

Nickel said:
Ne, Konsoln sind immer schlecht. Kampfspiele gibts aufem PC keine weil die da keiner kaufen würd weilse so schlecht sind.
lol hast ja keine Ahnung... Schonmal soulcalibur auf dreamcast/ps2 gespielt?? viele denken das man einfach nur auf die tasten klicken kann das bringt da aber überhaubt nix. da gibts 1000 verschiedene moves für jeden charakter und bis da alle kannst dauerts.

aba goße lans gibts halt net - ich glaub aba des konsolen früher oder später pcs auch in sachen esports ablösen werden :)

daaaaaamals auf den ersten LANs war ich noch VOLL der n00b, aber dann..

konsolen soolen PCS (!)(?) vom eSport ablösen????? hab ich das so richtig verstanden? ^^

Status
Not open for further replies.
Back