Khaoz ???

Status
Not open for further replies.
Ihr habt beide ne extrem überhebliche Art

Der Unterschied ist nur, dass Dynamic Seine mit Erfolgen rechtfertigen kann :p

Für mich ist er auf jeden fall top 5 der cnc3 spieler atm, was das spielerrische an geht. Aber die erfolge naja.. kommen sicher noch.

Glaube man muss Dynamic nur ein bischen kennen und einschätzen können, dan würden auch solle flammwars im uf nicht geben.

damit ich auch nen beitrag machn kann ^^

ps: dynamic ownd (dies war mein konstruktiver beitrag...gute nacht)

In jedem thread stellt sich die frage wie gut ich den bin....

P.S EA ladder ist schwieriger wie EPS :), man vergleiche replays am besten mit popcorn.
Ich sehe kein problem dort zu rulen da ich nie davon ausgehe das wieder so viel schief läuft das kommt 1-2 mal vor aber nicht immer, wenn ein anderer denkt ich habe keine chance ist es ok, meinungsfreiheit :D
Sollte mich einer pwnen ist er eben besser, aber das wird sich rausstellen ;o

Dynamic the owner of the pwner....... konstrukiver Beitrag :)

Naja lasst einfach mal das geflame ^^

Jungs Ihr solltet echt auf das achten was "Ihr" schreibt. Und für alle andren gibts als Info beteiligt euch besser nicht an diesem Thread.

Wie kann man in einer Stunde soviel Scheisse in nur einem Thread schreiben. Is ja der Hammer.

Wenn ich am januar die nubs verhauen habe, mach ich vllt auch mal so nen thread. WEnns nichts klappt darf sogar jemand posten wie schlecht ich bin :).

Aber mir ist aufgefallen das ich bessere bo's wie andere in kürzerer zeit machen kann und diese auch geheimhalten kann.. nur konnte ich dies leider noch nicht zeigen.. aber das kommt noch da von apoc das okey die ladder season zu spielen da ist, ich muss mich nur anständig verhalten :)

Mal was sinnvolles zum Thread: Hört euch mal das Lied "City Boy" von Orange Range an und sagt mir biite auch, ob ihr Shitty Boy und Gay Disco hört.. thx
Achso, und leute die sich im Internet beleidigen sind im echten Leben auch nicht die charakterstärksten...

ihr bringt mich ganz durcheinander.. ich war die ganze zeit in lobby 1 und hattte minimiert während ich fernseher schaute.. Dr.House.. sehr schöne serie.

Jetzt musste ich mein game neustarten wegen dem spam das hats zum abstürzen gebracht... der tag ist nun gelaufen :(

Wie war der Spruch?
Gleich gesellt sich gern?
Mehr gibts hierzu wohl nicht zu sagen.

seelenverwandte

ich dachte sowieso das man hier cnc3 dcer und cheater reportet, und nicht jemanden anmacht weil er sich wehrt und vllt auch selbst in die offensive geht ^^

Seelenverwandte ftw^^

Da passen hier wohl einige gut zusammen wa?:D

Auch immer schön anzusehen, wie jeder sagt, wie niveaulos es ist in einen solchen Thread zu posten, sie's aba selba mit genau diesem Post machen :D

Status
Not open for further replies.
Back