Key-Config nicht gespeichert.

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Zum Fixen soll man irgendwie die Key-Bindings manuell umstellen.

"UTInput.cfg"

in

Documents\My Games\Unreal Tournament 3\Renegade\Config

k.a. wie.... :-/
 
Stimmt, das müsste gehen..

Man öffnet den Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\Renegade\Config

und dort die Datei: UTInput.ini

dort sucht ihr (STRG+F) nach "[RenXGame.Renegade_Input]"

Ich hab dort grad gesehen, dass meine Einstellungen die dort sind richtig sind.. Ich hoffe wenn ich das nächste Mal auf einen Server connecte, dass es dann auch noch stimmt.

Ansonsten wird es schon schwierig.. man bräuchte eine Liste der Commands wenn man nicht grad ein UT Jünger ist und erahnen kann was was ist..
 
Back
Top Bottom