KeSPA und Blizzard vereint (?)

Was das auch immer war...

Wenn die Kespa gewinnt gibt es immerhin neue Karten schneller. :>
 
eSF bestand aus den neuen koreanischen Starcraft2 Team seit 2010:

IM, oGs, Startale, MVP, Prime, usw.

Später auch Azubu, Axoim-Acer, usw.

____________

Die Kespa hat zu dieser Zeit noch BroodWar gespielt - die eSF hat derweil die GSTL (Global Starcraft2 Team League) und die GSL ausgetragen.

Nachdem Kespa auf Sc2 umgestiegen ist, gab es plötzlich rund 16 Sc2 Teams - mehr als genug.

Nachdem einige Teams von eSF zu Kespa wechselten (IM, Prime), einige sich sowieso auflösten (FXO Korea, oGs, ...) kam nun das erwartet: Die eSF löste sich, weil eh nur mehr Startale und Azubu Mitglieder darin waren.

Der Schritt war zu erwarten - die goldende Zeit der eSF war halt da, wo die Kespa noch BW Spiele ausgetragen hat.
 
Back
Top Bottom