Kerimco reconnT !!! ---> Blacklist

Re: lol

Original geschrieben von AndrZ
Warte ab in ein Monat habe ich dich überundet :P

kann gut sein, ich poste acuh ned so viel wie andere ... !

jaja, rene du willst immer das haben was ich habe! Erst das schäfchen dann das!
Aber chatten tust mit mir ja auch ned mehr!

ja warum schreibst du mich dann nicht an, ich dachte du kannst mich eh nicht mehr leiden!:scared

Iss ja echt schlimm mit euch beiden.Vertragt euch Entlich. Ich weiß das ihr euch gegenseitig mögt. Also ich verstehe euer Prob nich. Immerhin seit ihr zusammen in einem Clan.Da sollte dann schon ein zusammenhalt sein und nich sowas. Also ihr beiden enttäuscht mich nich. Sonst werde ich ma böse. :angel

tja, im moment ist das prob wer den anderen zuerst anchattet!
traut sich keiner! :D

Ich bin ja auch noch da.Wird zwar versuch nummer 2 aber egal.So schnell geb ich nich auf. Ihr kennt mich und in sowas lasse ich nich so schnell nach. Das wird. :D
Aber wehe es haut einer ab. :flame

hm... thx aber is vielleicht besser wenn einer von uns sicher überwindet den anderen anzuchatten, is dann ned so ein gezwungenes gespräch ... !
Sry is nett von dir aber so is sicher besser !

Ich weiß. Ich lasse euch dann auch alleine.Will ja nich dabei sien oder so.Der Rest kommt dann schon von selber. Hier redet ihr ja auch immerhin zusammen.

yo, im uf schon!
msn zwar nicht , aber das kommt denk ich wieder ... !
hoffe ich doch!

Sicher doch. Ich weiß ja das ihr es beide wollt. Nur jeder iss zu faul oder wie auch immer den anfang zu machen. Also einer muss schon. Egal wer hauptsache es wird.

Back