kennt ihr mich noch???????

Mitglied seit
30 Dez 2001
Beiträge
3
Punkte
0
hey leute ich kann es nicht glauben. lol.... ich kann mich jetzt wieder an euch erinnern. ich war ja sogar ein mitgründer des clans SWISS und SWIZZ... ich war früher bekannt unter dem namen BlueGhost und danach mit xaErocool. ich spielte tiberian sun im clan...... und jetzt letztes weekend war ich an ner lan bei einem kollege wo auch Trustno1x anwesend war..... und ja raptorsf kennt mich doch bestimmt noch, oder? :)) und "adamyauch" war früher auch noch dabei :))) das waren noch zeiten, hehehe...... ein verdammter zufall, dass ich auf diese seite gestossen bin :)) ...... jo ich wünsche euch auf jeden fall gl ;))

gruss BlueGhost -> xaErocool -> h1Nd

www.swissquake.ch/sak
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
bis wann warst du im clan? würd mich wunder nehmen.... denn ich bin auch seid fast dem anfang von SWIZZ dabei...

cu Surli
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Aha... hehe... bin auch schon seit ner ewigkeit in Swizz aber kann mich auch an den anderen Nik nicht erinnern... und dieses Wochenende hab ich dich auch nur im Rücken gehabt und kaum gesehen... War aber geil! Ich mach Yuri auf und ausser den GFT's ist da plötzlich noch ein anderer der Yuri spielen will. KA wer dass ist... hehe... geil.

Also, cu @ next Lan (evtl SGE2 ??..)

Oschti
 
Mitglied seit
30 Dez 2001
Beiträge
3
Punkte
0
hmm villeicht hatte ich auch den Nickname BlueGhost84 oder so was... Ich weiss noch ganz genau, als ich auf der Rangliste eurer Website war :)) Die ist seit anfang genau gleich :)) Aber ich weiss absolut nicht mehr, wie lange ich im clan war. An McDeath98 mag ich mich auch noch ein bisschen erinnern. Ich denke villeicht so 2 monate länger, als McDeath in den clan kam. Bin mir aber wirklich nicht mehr sicher... hehe... Aber wahnsinn, wie sich der clan weiter entwickelt hat :))) ..... @trusno1x: ich werde bestimmt wieder an die sge2 gehen, sofern es eine geben wird. wie bist du denn auf diese lan gekommen? kennst du jemand von denen persönlich?
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
Hi Blueghost

Klar kann ich mich noch an Dich erinnern. Und zwar als Blueghost. Aber sehr aktiv warst Du ja in unserem Clan nicht ;)

Aber wenn Du willst, kannst Du natürlich gerne wieder zurückommen. Wir nehmen immer gerne coole und faire Schweizer-Spieler auf :D

Find ich noch cool, dass Du Dich nach solanger Zeit noch an uns erinnerst - Skyrazer, McDeath und ich waren die ersten - und sind noch immer dabei :santa:

cu

rap
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
hehe hab ich doich nen namen der hängen bleibt :-).

Joh rap...du sky und ich waren die ersten und wie heissts doch so schön ...die ersten werden die letzten sein.

beim name blueghost klingelt schon irgendwo irgendwas aber nichts bestimmtes...trotzdem...Welcom back
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.792
Punkte
0
Yep, ich Rapi und MC waren die ersten...weisste noch wir waren erst noch alle in SWISS ;)

Und wir 3 sind immer noch dabei hehehe ;)
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Hi again...

Ich kenne die Jungs von [GFT] sehr gut. Ich bin auch bei GFT als [GFT]Oschti.ch, der der die Maps macht... :-))

Etwas zur meiner Geschichte mit SWIZZ und GFT findest du auch auf meiner HP www.oschti.ch.vu unter CLANS

CU Oschti.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Dez 2001
Beiträge
3
Punkte
0
hmm wer ist eigentlich TheWalker? bist du das, Raptorsf? Oder war das jemand anders. Hab alles wieder bisschen vergessen, hehe. Ist auch schon lange her das ganze :)
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
nö, TheWalker bin ich nicht. Bin eigentlich immer raptorrr oder raptorsf.

Mit CS habe ich überhaupt nichts am Hut. Ist nicht so mein Spiel (überlebe durchschnittlich 30 Sekunden und das ist halt ziemlich öde :eek3:). Spiele selten mal Unreal Tournament und in Kürze sicher auch mal Renegade. Bin halt mehr auf der Strategie (sprich C&C) Schiene. Man kann ja nicht überall gut sein :D
 
Oben Unten