Keine Wetung wenn alles verkauft?

Reaction score
3
Ich hatte gestern ein paar 2vs2 Spiele. jedenfalls beim ersten lief alles ganz normal und am Ende bekam ich einen Sieg und die loss. Naja dann kam das zweite auch hier war ich wieder am gewinnen doch plötzlich haben die Gegner alle ihre Gebäude verkauft und das Spiel war vorbei. Danach habe ich gesehen dass ich und mein Partner nix bekommen haben und auch bei einer der Gegner nicht. Naja dachte nur an Bug und sagte zu mir egal. Naja dann das dritte Match. Auch das lief ganz normal nur bekam ich da nen loss. Okok aber dann wieder das vierte. Ich bin am gewinnen und die Gegner verkaufen wieder alles. Und wiede rhabe ich nix bekommen.

Kann es vielleicht sein dass, wenn der Gegner alles verkauft nix bekommt?

Nimm dir nen Kumpel Zur Hand und Probier es doch einfach aus...... Naja kannste ja nicht wissen ^^:angel

ach zutrauen würde ich EA so einen bug auch noch^^
wär ja mal der witz schlecht hin...aber kanns mir eignetlich nich vorstellen =/

Tachchen auch ...

... also ich würde sagen das das einfach ein "NO STATS" Game war ...

und deshalb hatt keiner was bekommen!

MfG ShadowShogun

@Shadow: Ich werd doch wohl noch wissen in was für Spiele ich gehe..^^

also mir kommt das problem bekannt vor....
hab gestern so an die 10 [stats] games gemacht, 3 davon sind in keiner form in meine stats eingegangen......und des waren auch keine quickmatches...
):

jaja troop mich konntest du auch fragen.
ich denke nit das das so ist sonder nur zufall war!

HI!
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hab ein paar(20) Quickies gemacht und hab nur 5wins und 1 loos gezählt bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Bug von EA ist.

hm ich verkaufe meistens all meine gebäude aus frust :D aber ich wusste nichts von diesem bug und geachtet hab ich auch nie drauf :scared naja hättest villeicht nicht posten sollen :eek2 jetzt wissen es alle und machen es extra :nono

nah das ist schwachsinn!!!
Den Server ist egal wie man verliert.

ALso entweder Zufall oder war wirklich kein Statsgame!
Zudem gibts nen Bug den man ausnutzen kann sodass man das Spiel verlässt und dann noch nen Sieg anstatt nen loose bekommt!!!

Nun ja,jetzt verstehe ich troop´s Beitrag etwas besser denn mir ist gestern das selbe passiert,da ich keinen screen von der szene gemacht habe nenne ich hier auch keine namen.

Er sagte noch "thx for practice gg",und fängt an alle seine gebäude zu verkaufen,gut jetzt werden einige sagen vielleicht macht er das immer so,hmmm ja kann sein weiß ich net,nur komisch ist halt,das spiel wurde nicht gewertet!!!

Ich schwärze hier keinen an und es ist mir eigentlich auch egal wollte nur troop sagen "ich glaube dir"!!

Back