Kein Rest mehr in Ketchupflaschen

Ich red nicht von Tomatenketschup. Ich red von was rotem. Was willst du denn draufschmieren .deviant alter Kulturbanause!?

Da schmiert man sich nischt drauf. Salz und Pfeffer. Und eigener Saft. Vom Steak. Nicht von mir. :wub
Im Zweifelsfall auch eingekochtes Menstruationsblut von malayischen Hochlandrindern. Aber das hab ich hier noch nirgends im Laden gefunden. :(

Ich kauf aber keine Edelsteaks direkt vom Rind für 7,99€ die nach was schmecken sondern das billigste Zeug was ich kriegen kann um es auf den Grill zu schmeissen. Den Geschmack liefert anschließend der Aufstrich!

Aber bei gutem Fleisch kommt natürlich nichts drauf, aber davon reden wir ja nicht.

mfg

bei mäcces und auch beim bürger king gibts ketchup in so kleinen tütchen. je nachdem wie gat man im ausquetschen ist bleiben da auch keine 30% drin

Ich kauf aber keine Edelsteaks direkt vom Rind für 7,99€ die nach was schmecken sondern das billigste Zeug was ich kriegen kann um es auf den Grill zu schmeissen. Den Geschmack liefert anschließend der Aufstrich!

Dir reicht es wenn die Konsistenz ,,fleischig" ist was? :D Geschmack ist nebensächlich ^^

Btw sollte es die oberflächen für NUTELLAGLÄSER geben!!!! 111einself

Mit der richtigen Marinade sind zusätzliche Schmiermittel auch auf den billigen Steaks nichtmehr nötig :top

Back