Du weißt wohl nicht was es heißt Geld zu verdienen.
Also bei Uprising war das Geschrei ja doch recht groß, wegen dem fehlenden LAN-Modus, oder irre ich da?
darksidee du ekelst mich an !
Wie kann man Blizzard nur so vergöttern ? PJ hat einfach zu 100% Recht ! Würde EA das machen würden alle whinen , aber Blizzard darf das
Ich bezahl doch nicht 50 - 60€ ( OMFG dafür muss ich 10 Stunden arbeiten :\ ) um dann nicht mal mit meinem Freunden ne kleine Lan zu zocken !
Ich meine das sind 50€ ?!?!?!?!?!?! Für ein Pc-Spiel , dass ich nur ab und zu spiele ! " Käufer " wie ich sind es , die sich nun 3x überlegen ob sie es sich kaufen oder nicht . Die Leute die das Spiel von Anfang an einfach runterladen wollten machen dies auch einfach , egal was Blizzzzz macht !
darksidee du ekelst mich an !
Wie kann man Blizzard nur so vergöttern ? PJ hat einfach zu 100% Recht ! Würde EA das machen würden alle whinen , aber Blizzard darf das
Ich bezahl doch nicht 50 - 60€ ( OMFG dafür muss ich 10 Stunden arbeiten :\ ) um dann nicht mal mit meinem Freunden ne kleine Lan zu zocken !
Ich meine das sind 50€ ?!?!?!?!?!?! Für ein Pc-Spiel , dass ich nur ab und zu spiele ! " Käufer " wie ich sind es , die sich nun 3x überlegen ob sie es sich kaufen oder nicht . Die Leute die das Spiel von Anfang an einfach runterladen wollten machen dies auch einfach , egal was Blizzzzz macht !
EA würde es auch 100% verbocken das spiel ohne lan turnier fähig zu machen..... müssen wir nicht weiter ausführen oder? leuchtet jedem in diesem forum ein, richtig?
weiter
ja, verstehe ich würdest du gerne, ist dein gutes recht, trotzdem gehörst du einer minderheit an, im vergleich zu den paar lan gamern gibts eben hundert tausende(zur gleichen zeit) die das spiel illegal online zocken ohne es gekauft zu haben
und wie gesagt, blizzard lebt damit das man es für sp leechen wird(eine tatsache mit der sich einige deppen in 10 jahren noch nicht abgefunden haben werden), will aber das ihre spiele zumindest von den online fans tatsächlich gekauft werden(probleme die relic nicht versteht, logisch)
hört sich für die cc bauern jetzt alles voll merkwürdig an, aber so ist die welt dadrausen, man kann spiele online zocken ohne sie zu bezahlen, mit massig gegnern, keinen warte zeiten, lobbys systemen und ladders
wärend ihr hier geheult habt wei scheisse ra3 doch online ist und was da alles falsch läuft hat der leecher sich auf ner riesen online platform ausgetobt
aber redet nur wieder über probleme von dennen ihr keine ahnung habt, als ob die eigenen drecks games nicht genug probleme hätten, lächerlicher bullshit, wie kann man nur ernsthaft so dämmlich sein und blizzard haten