KEeRuLz

Status
Not open for further replies.
meinst du etwa das jeder der auf anal Sex steht auch mit schwulen schlafen würde??

da ist doch ein unterschied...

messen wir wieder mal mit 2 maß?

ich wurde verdammt nochmal gebannt, weil ich badangel als "schlampe" bezeichnet hab (was sie per definition auch is... wer mehr lesen will soll den schlampen-thread und http://www.united-forum.de/showthread.php?p=930383#post930383 lesen) und der mod darf schwuchtel durch die gegend brüllen... aber ich hatte vergessen... er hat es ja ned so gemeint (wie immer eigentlich -.-)... macht sich der kanackenmod jetzt wieder für nen bann stark? -_-

so long
Blade

Ich denke c0mtesse hat es genau richtig gesagt - das Wort war vielleicht etwas unpassend, aber man braucht auch nicht nach dem Haar in der Suppe zu suchen, wie es einige bei Kee hier tun. Wenn es Probleme gibt, dann wendet euch per PM an die Person - und wenn sie sich per PM nicht mit ihr lösen lassen, dann meldet euch bei einem Admin.

und es kommt wohl auch noch darauf an wie der evtl. angesprochene sich daraufhin verhält!
jeder hat ja ne andere schmerzgrenze und mancheiner gar keine :D
bzw. der macht sich nichts drauß

was mich halt aufregt, dass kee sich alles leisten kann und dann immer mit einem "aber ich habs ganz anders gemeint" ankommt und alles is doll, während andere leute immer dick eine runtergehaun bekommen... würde mich jetzt ned wundern wenn ich wieder gelb wege "kanackenmod" bekommen würde... und outi gleich mit weil man ja konsequent sein muss

Ich erinner mich nur an meinen Bann zurück, als ich IceCold als türkische Schwuchtel bezeichnet habe...
Da war das ganze natürlich ein Schimpfwort, welches zum Bann führte :o

Es ist auch ein Unterschied, ob man jmd. persönlich angreift, oder ein abfälligiges Wort allgemein verwendet.

Ich will das ganze hier aber auch nicht groß weiter diskutieren, weil ich es unterm Strich eher lächerlich finde. Das Wort war sicher nicht die beste Wahl, ich denke das hat Kee auch schon eingesehen. Er hat hier aber niemanden direkt angegriffen (im Gegensatz zu den ganzen anderen Sachen, die hier fallen), sondern einen allgemeinen Auspruch verwendet.

Ansonsten gilt mein Posting von oben, ich finde diese ganze Aktion hier gegen Kee wird langsam etwas arg - wenn ihr Probleme habt, dann wiegesagt den Weg gehen, den ich oben beschrieben hatte.

Status
Not open for further replies.
Back