Kawasaki W650

Sehe ich das jetzt richtig, daß Du zwar noch nicht einmal die Klasse A hast und somit vielleicht auf ordentlichen Motorrädern mal Platz nehmen kannst, diese aber nicht fahren darfst, mir aber erklärst, wie Mottorräder aussehen? Fein. ;)

Der peinliche Umbau da oben ist zwar ganz eindeutig ein Streetfighter - jedoch besitzt es keinen Anspruch darauf der einzige Streetfighter zu sein.
Als Streetfighter wird allgemein ein Motorrad bezeichnet, welches mehrere Charakteristika bzw. Merkmale vereint. Und weil einige dieser Merkmale indes bei der breiten Konsumenten-Masse zunehmenden Gefallen finden, schlagen viele japanische Hersteller tendenziell den Weg eines Streetfighter-Designs ein. So behaupteten etablierte Fachzeitschriften schließlich selbst über die aktuelle CBR, sie wäre ein Hybrid aus Streetfighter und Supersportler...

Darüber mit Dir über das Design über Motorräder zu diskutieren ist mir schlicht zu dumm - schließlich solltest auch Du in Deinem Alter schon wissen, daß es verschiedenen Geschmäcker gibt. Aber wäre das Design tatsächlich "Schrott", würden sich kaum so viele Käufer für diese Marke entscheiden, oder?

Aber egal - verschieben wir unser Gespräch einfach um ein paar Jahre - nämlich so lange, bis auch Du mal "richtige" Motorräder fahren (und nicht nur auf Bildern betrachten) darfst. ;)


Schöne Grüße,
Seib
 
Finde die ganzen Kunststückchen da überflüssig Oo
Und was amerikanische Bikes/Street-Fighter Oo/Westcoast-Choppers angeht:
HÄSSLICH WIE DIE PEST @_@

Außerdem tritt die Regelung: "Wer Harley-Davidson sagt meint SCHElSSE!" wieder in Kraft ^^
 
mannoo die simson warn Gaaaaaggg :pp (macht aber trotzdem laune damit..)

Die silberne verkleidete weiter oben find ich auch schön. würde sowas wohl eh nur nach optik, und nicht nach leistung kaufen *gggg*
die in schwarz wäre noch besser. ich finde diese 300 km/h-phantome komplett in schwarz (nummernschild auch löl) auf der autobahn heftig *uuuiii coool... booaahh*
 
Heute is übrigens allergeilstes Zweirad-Wetter ^^
Is sogar so warm, dass man mitem T-Shirt fahren kann @__@
 
...was man niemals machen sollte outi;)

bei uns is auch ideal wedder,gewitter regen donner blitze spassssss:D

ich bleibe bei meiner hornet,und so kunststücke find ich scheiße weils viele "newbies" nachmachen und sich damit oder andere totfahren bzw verletzen ...
ausserdem kommen die eh nur davon wennses nummernschild hochklappen,und das is doch arm:D
 
Naja, bei nem Motorrad würd ich schon zweimal über die T-Shirtsache nachdenken, aber bei der DAX.... ;)

€: Hier scheint die Sonne, es sind über 20°C und die unbefestigten Feldwege sind so richtig schön staubig (ich liebe das ^^)
 
Last edited:
Back
Top Bottom