- Reaction score
- 0
Wie können den jetzt schon welche über die Balance reden?
Verstehe ich nicht.
versteht ich auch nicht, das eigentliche thema sollte die nichtbalance sein
Wie können den jetzt schon welche über die Balance reden?
Verstehe ich nicht.
Das Szenario ist unglaublich gay und die Kampagne wird wahrscheinlich auch unglaublich scheiße, also ein dickes NEIN
nein. warum streiten hier immer alle über geschmäcker und gehen dann davon aus das Beleidigungen angebracht sind?omg du bist so lächerlich....... TW / KW war das schlechteste cnc aller zeiten...
Erstmal abwarten
[ironi] -.- die ach sooooooooooooooo tolle tw kw story ist ja sooo toll... stimmts ?[/ironi]Hmm mal überlegen ...
Drittklassige Schauspieler, eine lahme ersponnene Story, die ein Kleinkind hätte schreiben können, schlechter Support, schlechtes balancing, Kiddiegrafik, Einheiten, die aussehen wie Spielzeuge, und Entwickler, die bei jeder Gelegenheit versuchen mit hässliche Schlampen ( Natasha, Tanya, etc. ), die als sexy verkauft werden ,(spät-)pubertierende Jungs im Alter von 15-20 Jahren, die in ihrem Leben keine Erfahrung mit realen Frauen gemacht haben, vor den Bildschirm zu locken um ein jämmerliches Spiel zu verkaufen.
Ich denke nicht, dass ich für so einen Dreck Geld ausgebe.
Gute entkräftung seines arguments ^.^bla blä blub...
Zum einen: Der Betakey ist bei KW inklusive. EA will die C&C Fans ansprechen und tut es auf diese weise.
trifft eigentlich alles haargenau zu...Hmm mal überlegen ...
Drittklassige Schauspieler, eine lahme ersponnene Story, die ein Kleinkind hätte schreiben können, schlechter Support, schlechtes balancing, Kiddiegrafik, Einheiten, die aussehen wie Spielzeuge, und Entwickler, die bei jeder Gelegenheit versuchen mit hässliche Schlampen ( Natasha, Tanya, etc. ), die als sexy verkauft werden ,(spät-)pubertierende Jungs im Alter von 15-20 Jahren, die in ihrem Leben keine Erfahrung mit realen Frauen gemacht haben, vor den Bildschirm zu locken um ein jämmerliches Spiel zu verkaufen.
Ich denke nicht, dass ich für so einen Dreck Geld ausgebe.
Willst du das Kampfgebiet erst terraformen oder was?Firewall said:- Das Wasser hat eine höhere taktische Bedeutung. In Generals und TW war davon gar nichts zu sehen und in RA2 gab es einige Maps, die noch nicht mal Wasser hatten. In RA3 ist dies ein wichtiger Faktor. Man muss um die Land- und Seehoheit Kämpfen. (Geschmackssache)
Öhm, naja ich finde da sind schon ein paar ganz gute dabei, wie z.B. der Typ der auch bei Spiderman den Zeitungsfuzzi spielt und es sich ja ein paar bekannte Gesichter.Drittklassige Schauspieler
Du weißt aber, dass man dich dann mit dem neuen Kopierschutz derbst abzocken kann. Woher weißt du denn, dass der Verkäufer das Game nicht schon 5 Mal bei sich und seinen Freunden installiert hat und die nutzlose DVD verhökert, da es teurer wird die Hotline anzurufen, um ne weitere Installation von EA zu erbetteln, als ne neue DVD zu kaufen...Ich profitiere eher von denjenigen, die es am Release kaufen, ihnen das nicht gefällt und bei Ebay oder Amazon Marktplatz anbieten.![]()