Kaufen oder nicht?

hmm ich denke mal ich werds mir kaufen schon allein weil c&c davorsteht

leider konnte ich ja die beta bisher nich testen obwohl ich mich schon vor ewigkeiten dafür angemeldet hab-.-
ea und ihre versprechen.....

viel spaß mit dem game





p.s. 2h nach release kanns du s auf ebay NOCH IMMER für den halben preis verscherbeln, denk daran, habs im hinterkopf



Ich werds mir auch auf jeden fall holen. Ra3 macht mehr Spass als TW/KW da auch die Fraktionen gut Balanced sind.


Ausserdem will ich wieder in der Top 10 sein
eye.gif
guckt man sich den vote an hast du gute chancen, toi toi toi, ich bete für dich das ea alles gewohnt richtig macht, damit dir diese chance bleibt


gogo LIQ for top 10


waren eher +2, positive renos, ob leute über dein posting schmunzeln konnten?

aber hoffentlich wirst zumindest du selbst beim anblick deines post counters glücklich


ahja, gaaaaaaaaanz nebenbei, wars ein klares NEIN! zum topic, also ne antwort zum thema



Begeistert bin ich von dem Spiel bislang übrigens nicht. Allein die Tatsache, dass man nicht vernünftig scrollen kann, nervt.
haben die fastcroll rausgepatch? ne oder? so dumm kann doch nichtmal ea sein?


werds mir vielleicht holen - tw war für mich persönlich auch sein geld wert... auch wenn die entwicklung irgendwie total enttäuscht hat und es jederzeit mehr hätte werden können, war es immer noch genug um dafür 40 mücken auszugeben... das is nedma der preis von 3 flaschen wodka mein gott, und die mach ich an nem wochenende leer und dann is der spaß auch schon rum... sehts mal so^^

dauert der "spaß" nicht eher noch bis MI hin?
 
leider konnte ich ja die beta bisher nich testen obwohl ich mich schon vor ewigkeiten dafür angemeldet hab-.-
Die Beta ist doch seit einigen Wochen frei verfügbar, oder habe ich da was nicht mitbekommen.


Sofern ich keine 50Euro auf der Straße finden werde, werde ich mir das Spiel vorerst nicht holen, obwohl ich die Beta ziemlich cool finde.

Erstmal ein paar Wochen warten, wie sich die Stimmung in der Community entwickelt und bis der Kaufpreis erheblich gesunken ist.

oooooder ich guck mal bei Ebay vorbei, danke Darkside
grin.gif
 
nachhaltigen rausch seh ich nich so als spaß an aber wenn man so will geb ich dir recht - trotzdem nicht lange genug um mit nem durchschnittlichen c&c mitzuhalten... nichtmal mit nem schlechten
 
letzte c&c war generals / zh, dabei wirds auch bleiben =)
 
Ich werds mir holen, Ra3 ist für mich einfach ein muss, weil ich bis jetzt jedes CnC einmal durchgezockt hab (SP) nur ZH hat mich bis jetzt in die weiten des Online Modus verlockt & das hat sich gelohnt... Demo gefällt mir, das game ist meins.
 
Nun ja ich werde mir es auch Kaufen ich hab ja viel zu viel Geld und weis nicht für was ich es ausgeben soll.
hab mir in der letzten Woche 19 DVD's gekauft da kauf ich mir doch auch ein spiel wie AR3.
Ps. Arbeiten is blöd da kriegt man sein Geld nicht mehr weg....
 
Bin noch unentschieden. Das Game hätte Potential, aber ich sehs schon wieder vor mir, wie EA uralte SAGE-Engine-Bugs vor sich herschiebt, oder ganz neue in diese alte Engine einbaut und das Balancing verreudet wird...
Die Beta hat für mich noch immer zu viele Kompatibilitätsprobleme, aber auch spieltechnische Bugs. Egal ob der Screen schwarz wird, wenn man über ne Allied-Kaserne scrollt, Rauchwolken sich übern gesamten Screen ausbreiten (in 1.3 nur bei machen Grafikkarten und speziellen Grafikeinstellungen, in 1.4 mit den selben Grafikkarten, aber egal bei welchen Grafikeinstellungen, war btw teilweise auch schon in TW), manche Units Probleme mit Befehlen und Wegfindung haben, oder einfach ein Exploit 1250$ ausspuckt. Diese Bugs waren alle schon eine Weile vor v1.4 bekannt und wurden nicht behoben, bzw. sogar noch verschlimmbessert...
Für mich siehts so aus, als ob EA kein Stück von der bisherigen Patchpolitik abweichen will, bei der es darauf ankommt jedesmal nen neuen Kopierschutz aufzuspielen, aber nicht auf Anmerkungen und Probleme der Käufer einzugehen...
 
ich habs leider noch nicht spielen können
was mir nur jetzt schon nich gefällt ist die monopoly grafik und die etwas schrägen einheiten
ich steh eher auf realistische fahrzeuge
ich schau mir mal tom clancys endwar an.
vllt wird das ja ein richtiger knaller
 
ich habe keine ahnung ob ich es mir hole..Wie WaLhaLLa^ finde ich die einheiten etwas zu schräg und diese Kindergrafik is auch sehr gewöhnungs bedürftig^^
 
finde auch das das game eher was für kinder ist^^


mit der quietschbunten grafik und den transformer units, kann man ältere spieler wohl kaum locken!
 
leider konnte ich ja die beta bisher nich testen obwohl ich mich schon vor ewigkeiten dafür angemeldet hab-.-

dito.gif



ps. ich wollts mir auch kaufen bloß wenn der ea support mir nich mal die beta senden kann (obwohl ich dafür indirekt bezalht hab) dann mach ich mir gedanken ob ea überhaupt imstande ist support zu leisten oder gar nen patch rauszubringen o,O
 
finde auch das das game eher was für kinder ist^^


mit der quietschbunten grafik und den transformer units, kann man ältere spieler wohl kaum locken!
germanys next superschwachsinn
top.gif
 
finde auch das das game eher was für kinder ist^^


mit der quietschbunten grafik und den transformer units, kann man ältere spieler wohl kaum locken!
und ego shooter sind NUR was für gestörte fast-amok-läufer.....
 
bin ich jetzt also mit 43 zu alt für das spiel? ich wollts mir nämlich holen.
winkie.gif
 
ja bist du! ein kindergarten würde dich auch nicht mehr nehmen! HINFORT!
 
@Topic
Irgendwie nicht mein Geschmack. Ich möchte nicht mal das Gameplay kritisieren da ich erst wenige Games gemacht habe. Die Grafik ist irgendwie hässlich und irgendwie auch nicht Zeitgemäß. Ich finde KW macht mehr Fun, vorausgesetzt man Spielt nicht gegen einen Buguser oder Dev Spamer. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich glaube es wird genau so eine "Patchwirsinddabeimorgenkommterwirhattenstromausfallverarsche" wie in TW oder KW. Im Endeffekt ist es den Leuten die bei EA die Kohle verteilen egal was wir paar online Gamer von der Patchpolitik halten. Ein neues Spiel bringt mehr als laufend neue Patche coden für teuer Geld. Ich will EA nicht schlecht machen EA ist schlecht! Ich meine damit die gierigen Manager die den Halz nicht voll bekommen. Nicht Apoc oder die Coder. Wenn man langjähriger Fan der CNC Reihe ist kann ich jedoch verstehen das die sich das kaufen.
 
Ich finde, man kann sich an die Grafik ziemlich schnell gewöhnen... der eine mag es halt und der andere nicht.

Ich denk mal für die nächsten 2 Jahre hab ich ein Game für mich gefunden... hoffe es wird auch länger anhalten.
 
Back
Top Bottom