Kaufen oder nicht?

guckt man sich den vote an hast du gute chancen, toi toi toi, ich bete für dich das ea alles gewohnt richtig macht, damit dir diese chance bleibt
gogo LIQ for top 10
die aussage eher scherzig gemeint, da ich durch meine Arbeit eh für so was keine Zeit habe. Deswegen bleibe ich wie bisher beim Gelegentliches Spielen.
mfg

Sofern sie nicht jeden Mist der auf gr.org vorgeschlagen wird verschlimmbessern werde ich es mir wohl kaufen
happy.gif

Daarkside, Madu etc wir wissen jetzt langsam das ihr nix von EA haltet, könntet ihr die endlos-schlattplatte mal ausstellen, es nervt, es ist sicher nicht alles Gold was glänzt bei EA, aber durch immer wiederholen alter fakten wirds auch nicht besser

wenns auf meinem rechner gut ausschaut kauf ichs mir

Wieso ist das bitte Vervielfältigung? Und wenn ers auf allen Rechnern der Welt spielt, er kann es ohne Original-CD immer nur auf einem Rechner spielen.

@Videothek Ich weniger, dass man das Game in der Videothek bekommt, sonst könnte man das Game einfach 5 mal installieren und dann darf sich der Verleiher mit EAs Hotline zumplagen um denen klarzumachen, dass jemand sich das Game ausgeliehen hat...
wenn man ein spiel aber OHNE DVD spielen kann (und das kann man mittlerweile dank nocd-cracks bei eigentlich allen spielen) dann ist das defacto ne vervielfältigung. ich frag jetzt mal gar nicht nach dem sinn, es auf mehr als 2 (evtl. will mans ja auch aufm notebook haben) zu installieren. ea ist sicher nicht so dumm, dass sie nicht mittlerweile mitgekriegt haben, dass es sowas wie nocd-cracks gibt. so ist das eben, je "schlauer" die kopierer werden, desto drastischer wird das nutzungsrecht verschärft. ich kanns jedenfalls verstehen, dass ein hersteller seine spiele verkaufen und nicht verschenken will. die jetzigen methoden sind mir aber selber auch ein dorn im auge....aber was besseres fällt mir auch nicht ein.... da aber jeder sein windows auch erst freischalten muss und bei hardwareumbau dann halt mal kurz bei ms anruft und dann weiterarbeiten kann, muss man das mit den 5 mal vllt auch nicht so eng sehen. dass der ehrliche kunde drunter leidet....nungut.... man hats mit ehrlichkeit in jedem lebensbereich schwerer...warum nicht auch beim spielen?
winkie.gif

videotheken, die spiele verleihen sind den herstellern eh ein dorn im auge. meist werden genau diese spiele genutzt um ungeschoren mit cheats und crack zu experimentieren (wer will schon unter dem eigenen benutzerkonto auffliegen und dann das vollbezahlte spiel im mp gar nicht mehr nutzen können). allerdings...vllt gibts sonderlizenzen für videotheken k. a....hab noch nie ein spiel ausgeliehen, aber ne "normale" dvd dürften die ja gar nicht verleihen da das normalerweise audrücklich verboten ist.

Mir persönlich ist eher SecuROM ein Dorn im Auge da ich mir nicht sicher sein kann ob es mein PC anfälliger für Viren macht bzw. was es überhaupt mit mein System anstellt.
neutral.gif

Mir persönlich ist eher SecuROM ein Dorn im Auge da ich mir nicht sicher sein kann ob es mein PC anfälliger für Viren macht bzw. was es überhaupt mit mein System anstellt.
neutral.gif
dann musst du dir über dein windows und alles was du sonst noch so installierst aber auch mal gedanken machen
grin.gif
. da mittlerweile ja sogar lächerliche maustreiber "nach hause telefonieren". dein argument ist zwar nicht von der hand zu weisen, aber im grunde ist securom nichts weiter als ein weiterer treiber im system mit allen macken und unverträglichkeiten, die jeder treiber bei bestimmten konfigurationen auslöst. ob der securom allerdings nötig ist, wenn man eh online auch für singleplayer registrieren muss is wirklich fraglich.

wurde das nicht schon längst gefixed? also ist dieser kopierschutz nicht wie alle anderen davor nur ein dorn im auge der ehrlichen kunden?

Ich werde mir es nicht kaufen.
Grund? Nein, nicht wegen Ea oder sonstigen banalen angelegenheiten(im einigen posts entgegenzuwirken)
Es spricht mich persönlich einfach nicht an: Grafik, "spielgefühl"...
Trotzdem viel spaß an alle die es sich kaufen werden. Wann soll es denn nun erscheinen?

ich war zwar ein wirklicher freak in ra2 ..
aber da mich singleplayer nicht interessiert, werde ich es mir nicht holen .. da ohne richtigen support der mp fürn arsch sein wird .. und somit ist mein einziger kaufgrund wohl gestorben ..

RA 3 wird sicher das schlechteste Spiel in der ganzen C&C-Serie werden! Habe alle Teile mit voller Begeisterung gespielt! RA 1 + 2 waren im Vergleich zu RA 3 viel besser !!! Nach nur 1 Stunde ging mir der Spielspaß bei der BETA RA 3 aus !!!
Aufjedenfall viel Spaß für alle die von RA 3 begeistert sind !!!
Danke
SPIDERM@N
P.S.: Alle die RA 1 + 2 + Yuris add on noch nicht gespielt haben sollten es mal unbedingt Spielen bevor ihr euch RA 3 kauft !!!

RA 3 wird sicher das schlechteste Spiel in der ganzen C&C-Serie werden! Habe alle Teile mit voller Begeisterung gespielt! RA 1 + 2 waren im Vergleich zu RA 3 viel besser !!! Nach nur 1 Stunde ging mir der Spielspaß bei der BETA RA 3 aus !!!

Danke

SPIDERM@N

P.S.: Alle die RA 1 + 2 + Yuris add on noch nicht gespielt haben sollten es mal unbedingt Spielen bevor ihr euch RA 3 kauft !!!
omg du bist so lächerlich....... TW / KW war das schlechteste cnc aller zeiten...

Zitat:

Zitat von SEALsWK26 Beitrag anzeigen

Danke

SPIDERM@N

Zitat von Nikoteen:

omg du bist so lächerlich....... TW / KW war das schlechteste cnc aller zeiten...

Ist halt meine Meinung zu RA3 !!! Es gibt so viele Gründe warum ich RA 3 nicht kaufen werde !!! Leider muss ich sagen, dass EA aus C&C [RED ALERT 3] einen Kasperl gemacht hat !!!

SPIDERM@N
top.gif

ich werd es mir wahrscheinlich auch kaufen.
aber noch ne frage dazu, ist Ra3 mehrsprachig? oder ist es nur die premieredition oder beide oder keine?

ich werds mir nicht holen, es sei denn der gruppenzwang ist zu groß =/

Kaufen.

EA wird aus RA3 ein gutes Spiel machen.

Ich bin davon überzeugt.

Die Beta hat mir verdammt viel Spass gemacht.

Vor allem die Coop Kampange ist neben dem MP ein bedeutender Kaufgrund.

So etwas gabs in der CNC Reihe noch nie.

Ich freu mich drauf

Wie können den jetzt schon welche über die Balance reden?

Verstehe ich nicht.

Back