Kaufen oder nicht?

Ich werde es mir nicht kaufen, da ich es durch die KW Ladder Season 2 bereits gewonnen habe.
Begeistert bin ich von dem Spiel bislang übrigens nicht. Allein die Tatsache, dass man nicht vernünftig scrollen kann, nervt.

Ich werde mir RA3 nicht kaufen, da mich die Beta TOTAL entäuscht hat.

Ich hols mir, da es sich manch einer in meinem Clan wohl auch holen wird. So ist das halt.
Wenn ich in keinem Clan wäre, würde ich es mir wohl nicht holen.
Gründe würde ich den TW/KW Verschlimmbesserungspatches sehen und der katastrophalen Ladder Administrierung (Clans geben sich 50 Free Wins, nichts passiert usw.).
RA 3 selbst ist mir zu konsolig.
Starcraft 2 wird C & C sowas von pwnen:
KK THX GG NO RE

was für ne geld- und zeitverschwendung! niemals! ich würde das game ja nichtmal umsonst spielen!!!

haha TW/KW war so grottig... endlich mal nen gescheites spiel..
alarmstufe rote ist sowieso viel stylischer und athomsphärischer... auf jeden !

KW ist ungefähr so microlastig wie Tetris, man wird sogar vom Spiel bestraft, wenn man anfängt die Units einzeln zu steuern, während es bei RA3 einen riesen Unterschied macht, ob man mit seinen Units umgehen kann, oder nicht.

Es ist sogar sehr gut, wenn die Bo's sehr ähnlich sind, da man dann endlich wieder das Spiel gewinnen muss und nicht nur den Bo Poker.

Ich werd mir RA3 sicherlich holen.
dito.gif
in dem spiel braucht man viel mehr micro ich finde das spiel von der Belance,Garfik,

Spiel spaß in ordnung, aber die Atmosfähre ist nicht mein ding darum nein.

KW ist ungefähr so microlastig wie Tetris,.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
, weil es Stimmt.
grin.gif

Ich werde es mir kaufen weil:

Die RA Reihe einfach genial ist.

Mir das Spiel spass macht.

Ich auf die Fortsetzung der Story gespannt bin.

Ich werds mir auch kaufen, da es einfach viel geiler ist asl TW / KW
happy.gif

was für eine frage xD klar wird es gekauft, war bei jedem cnc dabei da werde ich damit jetzt nicht aufhören

werds mir vielleicht holen - tw war für mich persönlich auch sein geld wert... auch wenn die entwicklung irgendwie total enttäuscht hat und es jederzeit mehr hätte werden können, war es immer noch genug um dafür 40 mücken auszugeben... das is nedma der preis von 3 flaschen wodka mein gott, und die mach ich an nem wochenende leer und dann is der spaß auch schon rum... sehts mal so^^

Habe jetzt rund 400 Games in der Beta gezockt

Balance is einigermaßen da

Ich freu mich auch schon auf den SP

Ich bin ein C&C-Fan

Ich seh momentan keine Alternativen im RTS-Bereich, die mich ansprechen

Das Spiel macht mir Spaß

Ich werd's mir also holen
happy.gif

Habe jetzt rund 400 Games in der Beta gezockt

Balance is einigermaßen da

Ich freu mich auch schon auf den SP

Ich bin ein C&C-Fan

Ich seh momentan keine Alternativen im RTS-Bereich, die mich ansprechen

Das Spiel macht mir Spaß

Ich werd's mir also holen
happy.gif
Ich werds mir auch auf jeden fall holen. Ra3 macht mehr Spass als TW/KW da auch die Fraktionen gut Balanced sind.

Ausserdem will ich wieder in der Top 10 sein
eye.gif

werds mir nich holen...

wegen allen möglichen, bereits genannten negativ-gründe un weil ich sowieso den singleplayer nicht spielen werd

aber dennoch freu ich mich schon auf die vielen kommenden flame-posts von den käufern über missratenes balancing nach dem ersten/zweiten patch un vor allem wenn nach nem halben bis dreiviertel jahr das addon mit den bekannten SUB-fraktion kommt
winkie.gif

viel spaß allen*hier könnte ein fies grinsender muhahahahha-smiley sein*

ich weiss es noch nicht, Ra3 ist sicherlich besser als TW/KW, allerdings bin ich gerade vom Support in KW sehr enttäuscht, EA hat inzwischen sicher schon nächste Projekt in Arbeit, was das für RA3 Support bedeutet brauch ich hier wohl nicht zu schreiben

ich denk nichtmal im Traum daran es zu kaufen, da müssen schon n paar nette worte wie ich liebe dich und n blowjob kommen bevor ea nochmehr geld von mir bekommt
ugly.gif

Wow, für nen Blowjob von EA + ein paar warme Worte würdest du 50Euro bezahlen, da würde ich mir mal Gedanken machen.
ooo.gif

hmm ich denke mal ich werds mir kaufen schon allein weil c&c davorsteht
leider konnte ich ja die beta bisher nich testen obwohl ich mich schon vor ewigkeiten dafür angemeldet hab-.-

Back