Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.


  • Total voters
    116
Das stimmt singleplayer kann man vergessen, aber Multiplayer macht schon laune (ab 3v3).


Das ist das problem das game ist nur noch für Multiplayer ausgelegt die eigentliche Story wird einfach lieblos zu ende erzählt. Ich spiele immer zuerst die Kampagne bevor ich online geh und natürlich ab 3v3 machts schon etwas laune aber auch nicht so lange dann wirds end langweilig :(
 
Das ist das problem das game ist nur noch für Multiplayer ausgelegt die eigentliche Story wird einfach lieblos zu ende erzählt. Ich spiele immer zuerst die Kampagne bevor ich online geh und natürlich ab 3v3 machts schon etwas laune aber auch nicht so lange dann wirds end langweilig :(

Da muss ich leider recht geben... wer ein Episches Ende erwartet wird leider bitterst enttäuscht. Aber der MP ist ganz gut geworden.
 
1 2 oder 3. Ob ich wirklich richtig steh, seh ich wenn das Licht angeht. *Tsch* Hurra :D
 
Grins dezi ^^.

PS: wenn ich es noch nicht hätte, dann würde ich es davon aus machen..
Bin ich Singleplayer -> Spiel später kaufen wenn es günstiger wird
Bin ich Multiplayer -> Jetzt kaufen da es im Multiplayer richtig viel Spaß macht
 
Direkt mal ne Frage da ich grade das Tunier sehe. Wie stabil läuft TT mit UMTS im 5on5? Bin ja zZ für noch knapp 2.5 Wochen im Schwarzwald gestrandet und mit UMTS läuft so gut wie nix. Wär ja eh mal interessant was TT so für n Datendurchsatz hat, weil im 5on5 muss ja schon gut was los sein.
 
@alicio, du hättest deine Umfrage um einen Punkt erweitern sollen!

Gekauft aber leider Fehlkauf

So siehst du nur die Käufer, aber nicht ob sie es bereut haben. Wie bereits im anderen Thread über :cnc4:, waren nicht alle von denen glücklich mit ihrer Entscheidung. ;)

ach ja voten soll ich ja auch noch.

done.
 
Ich hatte mal RA3 über UMTS gezockt, das lief nur mit 1on1 zusammen. Da es auf Pear2Pear lief und dadurch zu viele Verbindungen gab.

C&C4 ist da schon ein bissel Humaner, da nur eine Verbindung zum Server besteht.
Ein bekannter hat Vodafone UMTS mit rund 100-150er Ping und damit laufen auch 5on5. Aber sporadisch kommen abbrüche so alle 2-3 Spiele. Also doch noch spielbar. Base UMTS ist dafür nicht ausreichend, zu viele Hänger und permanende Reconnects.
 
Last edited:
Direkt mal ne Frage da ich grade das Tunier sehe. Wie stabil läuft TT mit UMTS im 5on5? Bin ja zZ für noch knapp 2.5 Wochen im Schwarzwald gestrandet und mit UMTS läuft so gut wie nix. Wär ja eh mal interessant was TT so für n Datendurchsatz hat, weil im 5on5 muss ja schon gut was los sein.

Mit DSL384 (Kabel) ohne Probleme, wennst BC2 konstant von zuhause aus zocken kannst gibts kein Problem ansonsten läufst regelmäßig Asynch.
Gehe ich mal von aus weil UMTS der letzte Schrott ist.
 
Selbst wenn UMTS insgesamt keine Probleme aufweist, so neigt es doch zu Stosszeiten aka PrimeTime und Wochenende zu Einschränkungen und oft auch Packet Losts, was gerade bei TT sofort zum Disco und ungewertetem Spiel führen würde.

Kenne jemanden, der versucht hat WoW damit zu spielen, Latenz-PingPong in der Primetime bis hin zu Disconnects.
 
Nicht kaufen,der teil ist das aller letzte!!!!!habe mir gestern den teberiumkonflikt runtergeladen (teil1) selbst der teil ist geiler!!!also kann ich echt nicht weiter empfehlen gamplay wie storry absolut schei...ich könnte mich tot ärgern das ich das game gekauft habe!!!!!wenn das jemand haben will ich schick ihm das zu ist wie neu war nur 2 tage im einsatz!!!!meine mail andresse olestoever@yahoo.de....für 30 euro schick ich euch das zu!!!!!einfach melden
MfG
 
also ich finde den mp ganz lustig so 5v5! schönes teamplay macht laune ganz ohne spam vom sp bin ich jedoch enttäuscht ! viel zu kurz und ned wirklich aufregend
 
Erste CnC das nicht in meinem Regal steht. (Hätte ich bei RA3 auch tun sollen :D)
 
EA soll diese Statistik sehen damit die nicht nochmal so ein SchrottSpiel veröffentlichen.


es ist unfassbar wieviel hoffnung die community immer wieder in ea hat und wie kaltschnäuzig ea diese hoffnung missbraucht
 
Singelplayer hab ich durch und schon ist C&C 4 von der platte gelöscht...
Grösster schrott aller zeiten(was C&C angeht) einfach unglaublich :z

Zum glück nicht gekauft...
 
Um da gleich mal zwischen zu gehen: EA hat im Startup auf die Contests hier verwiesen, ergo wird diese Seite von EA gewissermaßen anerkannt.

Wäre etwas töricht dann hier über nicht erworbene Lizenzen und Weiterverkaufen zu sinnieren, oder?
 
Back
Top Bottom