Kann mich seit mehreren Tagen nicht anmelden

Reaction score
0
Langsam bin ich am verzweifeln. Sobald ich mich online Verbinden möchte bekomme ich die Meldung "Konnte keine Verbindung zu CNC 3 herstellen" oder so ähnlich.
Vor ca. 1 Woche ging alles noch ich verwende keinen Router und habe zu Testzwecken auch die Firewall und Antivir deaktiviert. Netzwerkverbindungen sind alle nicht benötigten deaktiviert was soll ich bloß tun?

Last edited:
NAT refreshen, online ip aktualisieren?

Wenn du keinen Router und keine Firewall hast solltest du auch keine Probleme haben :o

Ja ja das sehe ich genauso wie du eigentlich müsste es gehen.

Nat refresh würde ich gerne machen jedoch wird die Funktion bei mir im Spiel zwar angezeigt dennoch kann ich sie nicht aktivieren (leuchtet nicht weis)
Als online IP ist Localhost eingetragen?

Ich habe das spiel auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht

Netzwerkverbindungen sind alle deaktiviert was soll ich bloß tun?

Kein Wunder, wie wärs mal wenns du die richtige Netzwerkverbindung aktivierst. :top

Schon mal auch bei der Windows Firewall geschaut?

@baenz

Kein Wunder, wie wärs mal wenns du die richtige Netzwerkverbindung aktivierst.

Was meinst du damit? Mit der Netzwerkverbindung stimmt alles ich habe keinen Router angeschlossen sondern wähle mich manuel ein. Das ist die einzigste Verbindung die ich habe.

Schon mal auch bei der Windows Firewall geschaut?

Bitte lese dir meine Frage doch einfach mal durch bevor du hier was schreibst!

Zwei Ideen:

1. Benenn mal die Options und die Network.ini in dem Order hier um:
C:\Dokumente und Einstellungen\---\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\---\
(Anwendungsdaten ist versteckt)

2. Wenn du wirklich alles schon probiert hast, trag mal einen Rechner zu nem Kumpel und guck, ob du dort dann zu CnC connecten kannst (ja klingt doof ich weiß) - aber ist ne sehr einfache Möglichkeit rauszufinden, ob das Problem überhaupt für dich Lösbar ist, oder ob dein I-net Anbieter irgendwas geändert hat.

@Mooff

Ich habe hier C:\Dokumente und Einstellungen\Mathias\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles nach der Options und Network.ini gesucht und nichts gefunden. Danach habe ich nochmal den ganzen Rechner durchsucht aber keine der beiden Dateien gefunden.

Das kann doch auch nicht ganz sein oder? :?

Werden bei dir auch wirklich alle Dateien angezeigt, oder hast unter Ordneroptionen noch z.B. "geschütze Systemdateien ausblenden", etc. aktiviert?

Hallo? ich kann doch lesen :kek

Alle anderen versteckten Ordner in anderen Verzeichnißen werden mir doch auch angezeigt.

Kanns sein , dass ein Netzwerk namens "Hamachi" Aktiviert ist ? Das gleiche wie bei dir kam bei mir nämlich auch vor ca 1 Monat vor , und es lag am Netzwerk

Liegt denke ich an Hamachi =) hatte ich auch vor kurzem... brauchst Hamachi nicht deinstall einfach nur das Netzwerk deaktivieren reicht auch

Also in den Eigenschaften meiner Netzwerkverbindung habe ich kein Netzwerk Namens Hamachi!?

1. Benenn mal die Options und die Network.ini in dem Order hier um:
C:\Dokumente und Einstellungen\---\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\---\
(Anwendungsdaten ist versteckt)

@Mooff

Ich habe hier C:\Dokumente und Einstellungen\Mathias\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles nach der Options und Network.ini gesucht und nichts gefunden. Danach habe ich nochmal den ganzen Rechner durchsucht aber keine der beiden Dateien gefunden.

Das kann doch auch nicht ganz sein oder? :?

Hallo? ich kann doch lesen :kek

Alle anderen versteckten Ordner in anderen Verzeichnißen werden mir doch auch angezeigt.

:kek

aber sry, das Ding heisst NetworkPref.ini

aber sry, das Ding heisst NetworkPref.ini

Ist nicht so schlimm das du es verwechselt hast. In meinem Ordner Profiles gibt keine Dateien außer den Ordner mit den Savegames.

Man langsam nervt mich das, alle können schön weiter online an ihren Taktiken arbeiten und ich bleib auf der strecke :(

Mir ist da noch was aufgefallen was Beweisen würde das mein Online Verbindung "irgendwie" funktioniert. Wenn ich mich einloggen will und mal aus Testzwecken ein falsches Passwort eingebe und dann auf verbinden klicke kommt nach kurzer Zeit ein Meldung das mein Passwort falsch sei. Die Passwortüberprüfung findet doch bestimmt auf irgendwelchen Servern statt und wird doch nicht Lokal durchgeführt. Damit ist doch eigentlich bewiesen das zumindest eine Verbindung besteht.
Vielleicht hat mein Provider ja irgendwelche Ports gesperrt das ist für mich die einzigste logische Erklärung. Ich bin bei Arcor aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das die mir die benötigten Ports sperren!?

Wie gesagt: Rechner zum Freund tragen - oder halt die beiden Dateien umbennenen

und nochmal: Eigene Dateien ist der FALSCHE Ordner --- ANWENDUNGSDATEN ist der richtige.

Diesen Pfad den Ihr mir genannt habt gibt es nicht bei mir.
Ich kann die beiden genannten Dateien auch nicht über die suche finden :(

ich wollte XP so oder so neu installieren mal sehen ob es danach geht.

Rechner zum Kumpel mache ich danach.

Back