• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann mich im Spiel nicht anmelden - kein Login mgl.

Joined
Oct 12, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

trotz einladung zur closed alpha, codeingabe und spielinstallation kann ich mich nicht einloggen. der bildschirm friert nach einer meldung "probleme bei der anmeldung. bitte versuche es erneut" ein.

bin ich evtl noch nicht 100%ig freigeschaltet oder bin ich einfach für iwas zu doof? habe auch schon die firewall down, aber das hilft auch nix.

danke für eure hilfe :)
 
Deinstalliere mal das Spiel, dann stell Origin auf englisch um und installiere das Spiel erneut.

Ansonsten kann es auch sein, dass er noch updatet.

Um sicher zu gehen, melde dich mal mit dein Origin Daten bei www.commandandconquer.com an;)
 
Hi Dark Warrior,

danke für deine antwort. bin bei c&c mit meinen origin daten angemeldet. habe origin auf engl. umgestellt und das spiel nochmal installiert. geht leider trotzdem nicht. scheitert wohl an der anmeldung, hmmm.
 
Back
Top Bottom