will mal sehen welcher tankler gegen overpowerd generals beförderungen vom nukeler durch hält muhahaha
Tank pwnd Nuke im Late game ^^ aber sicher net im FFA
Im 3on3 ist ganz klar warum tank 10000x besser ist weil nuke nix machen kann gegen Air raptoren
öhm... entweder ich steh aufm schlauch oder ich checks grade einfach ned
ich geb mir mal spontan selber ne schulnote 6 im textverständnis...
jede zeile widerspricht der darüber?
und das blöde am 3v3 is, das man immer vom gba geblockt wird , während der air wüten kann... man muss sich also gegen beide gleichzeitig wehren...
und als tank kann man verbündeten nicht mal eben helfen, wenn die am anderen ende der map angegriffen werden...
und wenn der gegner bunkert und es zum lategame kommt, is man als china einfach weit im finanziellen nachteil... und gegen die meisten wird man das nicht mehr auhholen können...
die möglichkeiten der gegner dir das geld abzugraben sind einfach zu gut...
bspw:
-jarmen aufm moped
-rebellen
-gayneralsfertigkeiten vom air
-schleichangriffe
-n kampfchinook mit 2 snipern drin, der im falschen moment deine antiair umgeht...
was macht man als china gegen feindliche schwarzmärkte, wenn man mit seinen einhaiten nich rankommt?
und ich glaube für mich festgestellt zu haben, dass geld im 3v3 das einzige is, was zählt, wenn man den start überlebt hat
//edit zu raven:
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Tank General:
- Preis vom Truppentransporter von 1200 auf 1400 erhöht.
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
GLA Demo General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
- Technicals mit Sprengupgrade explodieren nur noch bei manuellem Befehl
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
GLA Toxin General:
- Kosten des Anthrax Gamma Upgrades von 1000 auf 1500 erhöht.
merkst du was? china wird nicht unbedingt schwächer, aber gba wird wesentlich stärker..., wenn marodeure jetz ne ernsthafte alternative zu skorpionen sind, und im 3v3 auf masse gepumpt wird nützt dir dein ecm spam als china auch nix mehr, du wirst einfach überrannt...
und wo n paar ecm früher noch wirkungsvoll die gba skorpion schlagkraft gegen null geregelt haben nützen sie vs maros schonmal nix...
deaktivieren kannste auch nichts, wegen raptoren, die dir sonst alles wegballern... tunnel werden stärker...
was ich sagen will: man kann ohne es zu testen die auswirkungen vorher garnicht beurteilen... und ich hab halt so ne vermutung, das sich das in die falsche richtung entwickeln würde...
es spricht aber nichts gegen aceton ohne BM als standart für alle...