Kann auf meinem Laptop kein AR2 spielen :(

Reaction score
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spielen von AR2 und Yuris Rache....
Neulich habe ich mir die ersten 10-Jahre gekauft, und gleich auf meinem Laptop installiert. Alle Spiele laufen normal.... Nur AR2/YR gehen nicht. Wenn ich es anklicke, öffnet er das Spiel, danach kommt ein schwarzer Bildschirm und zack schon bin ich wieder im Windows... Ich habs jetzt mit dem Stand-Alonge-Spiel auch probiert, geht auch nicht....
An was könte das liegen? Mein Laptop hat einen Dual-Core Prozessor und einen Widescreen-Bildschirm, könnte das was damit zu tun haben?

nein das hat damit nichts zu tun ... stell einfach die Game.exe von Yuri und RA2 auf den Kompatibilitäts Modus Windows 98/Me

DAs geht so :

Rechte Maustaste auf die Exe / Eigenschaften / Kategorie Kompatilitätsmodus / Windows 98 / übernehmen/ Yuri starten ;)

Hmm das geht aber nicht, win 2k hat keinen Kompatiblitätsmodus.... Außerem gehts bei meinem anderen PC wunderbar (Tower)
Eigentlich sollten ja alles Spiele auf First Decade win 2k/XP kompatibel sein, nicht?

nein öfters gibt es dort fehler ;)

hast du also Windows 2000 auf deinem Laptop ?? :o

Naja wie gesagt, ich hab das Stand-Alone-Spiel auch schon normal installiert, da göehts auch ned...
Ja ich hab win 2000 aufm Laptop ;)

mmhh eig. ist mir der fehler nur unter XP bekannt und man muss dann den Komp. Modus umstellen, aber das das bei windoof 2k auch ist, ist mir neu .. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :o

Back