News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

now here comes the 1 million dollar question: When can we expect the patch being released ?

naja, spiel ma gegen scrin mit venoms...
gg shocktrooper, desis un buzzer sin die echt hervorragend

Denke mal nicht diesen Monat. Ankündigung und Patch Release waren stehts ein paar Wochen getrennt :D

Also noch ne Menge Zeit was anderen zu Spielen

EA THATS THE LAST CHANCE

Sure, but now he will be completely useless. Maybe just for holding up attacking armys (which he is really too expensive for). IF only 3s, the cooldown must be much shorter ( at least you should have the opportunity to fire the generator twice before the Redeemer goes down) and the effected Units have to stop firing at their assigned target.

Also I want my money for the damage the effected units deal.

MARV and Eradicator collect money, which will be even more important with the economy changes. NOD doesn't get any extra money.... the opposite happens. The only Bonus the Redeemer has, blasting all the extra money into little pieces, gets taken away. In 3 seconds maybe, just maybe, one Pred goes down....

I don't want to say that the generator shouldn't be changed, but in my opinion 10 seconds are the minimum.

:dito

diese spezielfähigkeit des redeemers hat nix im game zu suchen

3 sec = schwachsinn 10 sec = schwachsinn 20 sec = schwachsinn.

Der müsste irgendwas anderes können, aber nich die gegnerischen einheiten so wegrocken,, ich bitte euch leute~~ was hats mit micro/skill zu tun?~~ es gibt keine dümmere einheit im game,, du drückst nen knopf und die gegnerischen einheiten gegen down wenn er net aufpasst,, es kann nich sein, dass in einem RTS spiel dinge existieren die man nicht kontern kann,,, redeemer is mit abstand das schlimmste, auch wenn er nur manchmal zuschlägt,, wenns klappt is es instant win und sowas sollte es nicht geben

^^Bei einer Wirkungszeit von 3 Sekunden ist die einzige einheit die schaden nimmt der redeemer selbst.

Der MARV kann in kürzester Zeit eine ganze Armee finanzieren, musst nur ein paar Silos mehr platzieren, was bei diesem patch noch begünstigt wird.

Der Hexapod braucht nur in die nähe einer Armee teleportiert zu werden die kurtz darauf mit einer SW oder den Zorn des Overlords anteilig in Credits umgesetzt wird.

Edit: Zumal Scrin im Late meist eh mehr Credits haben.

Last edited:
ich find soweit gut, besonderst das die spikes wieder etwas nutzloser werden ^^

Die Änderungen sind mal übelst krass mal sehen vllt ist es ja voll geil für das Game.Ich finde Backstage und Dynamic könnten hier ruhig weiter machen interessant ist es allemal:)

So Schluss jetzt hier :motz
Ihr bekommt jetzt beide eine Verwarnung und jetzt ist hier Ende, klärt das per PM :nono

Admin ist ein schwer Job :D :D :D

Zu dem Patch es Leben Mammuts.
Das einzigste das mich stört ist das man jetzt nicht mehr mit t3 den titanen überrollen kann... oder zertrampel kann. :crack

Der Privatkrieg wurde ins Spamtopic in die Kuschelecke verschoben. Ich hol nur ungern die Karten raus, aber ihr - Dynamic und Backstage - steht kurz davor.

Something I am really missing is a buff of the Tiberium Vein Detonation :/
On the summit it could be placed everywhere on the map, that was fun :D but atM it is much to expensive cause you didn't even be able to destroy a reffinery which is not standing in the middle of the tiberium field :o

Machst du Witze :ugly ^^

Joa, es ist wohl wieda die Zeit gekommen um GDI zu spielen
Etz kann ich endlich wieda Preds spamen (zwar nicht so viel, wegen dem Eco-Nerf, aber was soll's^^)

Ich hab des mal getestet

Devourer können Obis outrangen :p

Ingesamt recht gute Änderungen.
Die GDI profitiert am meisten, was aber nötig war.
Die 3s beim Rage-Generator scheinen wirklich etwas kurz zu sein.

diese spezielfähigkeit des redeemers hat nix im game zu suchen

3 sec = schwachsinn 10 sec = schwachsinn 20 sec = schwachsinn.

Der müsste irgendwas anderes können, aber nich die gegnerischen einheiten so wegrocken,, ich bitte euch leute~~ was hats mit micro/skill zu tun?~~ es gibt keine dümmere einheit im game,, du drückst nen knopf und die gegnerischen einheiten gegen down wenn er net aufpasst,, es kann nich sein, dass in einem RTS spiel dinge existieren die man nicht kontern kann,,, redeemer is mit abstand das schlimmste, auch wenn er nur manchmal zuschlägt,, wenns klappt is es instant win und sowas sollte es nicht geben

Redeemer sollte nicht mehr cloakbar mit dem 3000er Feld sein
sondern sollte nen built in cloak generator haben für 20 sec + 1 inf slot mehr

topic: Nice changes :P cant wait for the patch

Och nöe wenn GDI OP wird zock ich die nimer, ich liebe es die UP Fraktion zu zocken :D

Finde viele Änderungen gut, aber auch einige zu hart (Eco Change z.B.).

Toll zur Zeit arbeite ich ja an einer besonderen Coop-Map. Nun muss ich wohl auf den Patch warten, weil es die Balance so stark ändert ^^

der Econeff ist unumgänglich, das game braucht platz für micro...

Och nöe wenn GDI OP wird zock ich die nimer, ich liebe es die UP Fraktion zu zocken :D

Finde viele Änderungen gut, aber auch einige zu hart (Eco Change z.B.).

Toll zur Zeit arbeite ich ja an einer besonderen Coop-Map. Nun muss ich wohl auf den Patch warten, weil es die Balance so stark ändert ^^

Ich bin auch GDI spieler und werde(falls gdi op wird) mir wohl öfters "lamer" anhören müssen. Ich hoffe nur, dass nicht viele scrin/nod spieler zur GDI wechseln, da sie eventuell "besser" ist.
Aber, ich habe es schon 100 mal gepostet:o, solche spieler sind für mich einfach nur unteres mittelmaß!

Die meisten Spieler wechseln zur Op-Fraktion. Was ich bei Ligaspielen oder Tunieren sogar nachvollziehen kann.
Aber selbst bei unranked spielen hat man fast nur Trav oder Bh als Gegner :anime
Aber Ich kämpfe bis zum lezten Infsquad!
GDI an die Macht!:crack

Back