Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel

Glaube auch, dass TW-Konsum bei dem ein oder anderen Hirnschäden verursacht ^^

Man kann sich schon für die WCG Quali registriern lassn :D

der funzt im Moment net, weil der auf ne andre Seite verlinkt

Aba die fixen des bestimmt bald ^^

Wie kann man sich den (auch wenn die chance recht klein ist) sich qualifizieren.
Also bei welchen Turnier wann und wo
wäre dankbar für antwort:-)

20. - 24. Games Convention

22. werd ich 18^^ omg

Wenn ich dabei sein sollte wirds funny....

20. - 24. Games Convention

22. werd ich 18^^ omg

Wenn ich dabei sein sollte wirds funny....

Die Quali ist aber vorher. Und auf der GC sind die Nat. Finals also wenn se die Regeln knall hart durch ziehen. Dann wird des nix. Weil sobald se eine Ausnahme machen wird das geschrei Groß.

Es wird doch nur auf der WcG in Köln die 18er gespielt... dann dürfte ich ja wohl bei der Quali mitspielen.

Ich will aoe3 und cnc3 spielen!
Geht das?
Und dyna kannst ja dann aoe3 spielen oder biste für alle games gesperrt?^^

Ich darf vielleicht wieder für cnc WCG spielen was nichts bringt > USK 18.

naja

ich werde entweder tad oder virua fighter 5 spielen das weiss ich nicht.

Ich will aoe3 und cnc3 spielen!
Geht das?
Und dyna kannst ja dann aoe3 spielen oder biste für alle games gesperrt?^^

als reine info:

theoretisch ist das durchaus möglich. ich war als dritter für wc3 lux recht nahe dran. der erste konnte nicht, doch der zweite hatte zeit. danach wäre ich der nächste repräsentant gewesen.

allerdings wird dir das dann wahrscheinlich abgeraten, und vor ort vieleicht auch untersagt, da es in der praxis fast unmöglich ist an 2 gruppenphasen teilzunehmen. es klingt zwar nach viel freizeit, aber in der realität ist es schon ein sehr enger terminkalender wenn du nur an einem turnier teilnimmst.

als reine info:

theoretisch ist das durchaus möglich. ich war als dritter für wc3 lux recht nahe dran. der erste konnte nicht, doch der zweite hatte zeit. danach wäre ich der nächste repräsentant gewesen.

allerdings wird dir das dann wahrscheinlich abgeraten, und vor ort vieleicht auch untersagt, da es in der praxis fast unmöglich ist an 2 gruppenphasen teilzunehmen. es klingt zwar nach viel freizeit, aber in der realität ist es schon ein sehr enger terminkalender wenn du nur an einem turnier teilnimmst.

Es ist laut Regeln verboten bei dem WCG grand final an zwei turniern zu spielen. Bei den national finals geht es aber.

kannst beide games zocken.. falls du es schaffst dich für beide zu qualifizieren wählste halt eins aus..

Aber wenn TAD diesmal mehr deutsche schicken solltest TAD spielen, da haste ne 10000% garantie das du dann dabei bist. Wenn du 2 games trainierst und TAD nur einen schickt könnte es schwer werden.

Könntest dir natürlich auch ne xbox 3600 zulegen und virtua fighter zocken.. glaubst garnich wie easy das is

:)

http://www.worldcybergames.com/6th/2008/Games/rulePDF/WCG2008_OfficialGame_Rules_CC_ver_1.0.pdf

USK(German software rating): Age 16+
 Anyone born after Nov.6th, 1992 will not be allowed entry to the GF
 Due to strict gaming laws in Germany, participants who do not meet the USK age restrictions will not be allowed entry to the Grand Final under any circumstances. However, SP may allow underage players to compete in the National Championships at their discretion.

Back