Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel

-.- dann hab ich ja Glück :) wobei ich des wohl net schaffen werde^^

Wenigst dürfte ich dann theoretisch mitmachen.

haha. war eh klar das sowas kommt. das ist halt deutschland. als nächstes stellen sie noch die GSG bereit zu den finals weil so viele potentielle amokläufer auf einem haufen versammelt sind.

Ich finds aber auch total krank das es ab 18. ist.....
sowas dummes eig. oO vorallem dürfen die ja netmal Spiele zeigen so wie bei der SEC..... kack Deutschland sag ich da nur.

versteh ich auch nicht ganz. wieso nimmt man nich einfach die 16er version.

CS? virtua fighter? wc3? für mich kein bischen anders als CnC.

als ob du es jemals geschafft hättest! vllt lassen se dich als besucher rein ^^

Vll machen sie ne Ausnahme wegen einem Monat^^.
Aber das glaub ich net.

*suizidmachengehweilichkeinandereslebenhab*

vielleicht gibts ne chance, gibt auf jedenfall einige sachen die ich noch probieren werde. Geld zahlen würde ich ja auch, natürlich nur so viel wie auch schaden entstanden ist. Ich sag jetzt nich na gut wenn ich zocken darf, dann werd ich zahlen.. nene ich wollt halt ma ne antworten von den verantwortlichen da ich denen vor ca 4 tagen ne email geschrieben habe.. Naja mal abwarten.

Wenn ich net zocken darf, wäre es auch net so schlimm.. man verpasst nichts, in Seattle und auif der WCG waren nicht gerade die hammer top spieler.. das ist einfach so.. ich gehe da nicht von mir aus btw.

wenn auf der WCG von jedem land 3 qualifizieren würde dann wäre ne competition da, dann könnte mann zum gewinner auch sagen jawohl du bist richtig gut.
Ich finde es nur schade, dass ich wegen einer verspäteten absage nen lifetime ban gekriegt habe.. sicherlich berechtigt, aber wenn es keine möglichkeit gibt die sperre zu widerrufen finde ich es etwas übertrieben.. Ich weiss ja nich wie das andere leute sehen, aber ich würfde alle schulden begleichen und könnte mit sicherheit sgaen das sowas nicht mehr vorkommt.. Ich weiss ja auch, dass es falsch war so spät abzusagen.

So oder so gehört sich es seine Schulden zu begleichen, ob sich dadurch was an deinem Lifetimeban ändert oder nicht. Du kannst auf Rehabilitation hoffen aber keine erwarten. kA was du denen da für ne Mail geschrieben hast das dort nix zurück kommt. Einfach mal überweisen, gut ist. Und ggf. zu einem anderen Zeitpunkt nochmal drauf ansprechen ob sie dich nicht rehabilitieren wollen. Vllt. solltest du auch nochmal mit Xeon sprechen wegen seinem Mehraufwand, und ihn ggf. entschädigen. Damit würde sich das Bild von dir sich in einigen Augen vieleicht ändern

wie war das nochmal gleich?
auch die ammis werdn eine 16ener und 18ener version rausgeben?
vll könnten wa die wcgleute dazu bewegen die 16ener als
stantard game zu benutzn.

(15:33:41) Broady (WCG-Admin): hmm gespielt werden die Version welche von ICM ( Dachverband der WCG ) vorgeschrieben werden, dass wird also die 18er Version sein. Um da etwas bewegen zu können müsstest du also direkt ICM ansprechen, Kontaktdaten stehen bestimmt auf www.worldcybergames.com

@ ICM = International Cyber Marketing:
http://www.icm2k.com/

Was sollen wir machen? Unterschriften sammeln und sie bitten die 16er Version zu starten?

Was ich auch nich verstehe is, dass man bei Kw/TW das Spiel ab 18 hat.

Sc hat viel mehr Blut und macht mir persönlich viel mehr angst ^^ als TW/KW.

Nur wegen ATOMBOMBEN NUKLEARVERSEUCHUNGEN und SELBSTMORDATTENTÄTERN aka TERRORISTEN als Namen bildliche veranschaung das Spiel ab 18 zu machen ist doch lächerlich.

Was is schon dabei wenn ich TERRORIST sage? Oder irgendwo lese.
Sieht man doch oft genug im Fernsehen, warum auch nich in seinem Lieblingsspiel?^^

Back