vielleicht gibts ne chance, gibt auf jedenfall einige sachen die ich noch probieren werde. Geld zahlen würde ich ja auch, natürlich nur so viel wie auch schaden entstanden ist. Ich sag jetzt nich na gut wenn ich zocken darf, dann werd ich zahlen.. nene ich wollt halt ma ne antworten von den verantwortlichen da ich denen vor ca 4 tagen ne email geschrieben habe.. Naja mal abwarten.
Wenn ich net zocken darf, wäre es auch net so schlimm.. man verpasst nichts, in Seattle und auif der WCG waren nicht gerade die hammer top spieler.. das ist einfach so.. ich gehe da nicht von mir aus btw.
wenn auf der WCG von jedem land 3 qualifizieren würde dann wäre ne competition da, dann könnte mann zum gewinner auch sagen jawohl du bist richtig gut.
Ich finde es nur schade, dass ich wegen einer verspäteten absage nen lifetime ban gekriegt habe.. sicherlich berechtigt, aber wenn es keine möglichkeit gibt die sperre zu widerrufen finde ich es etwas übertrieben.. Ich weiss ja nich wie das andere leute sehen, aber ich würfde alle schulden begleichen und könnte mit sicherheit sgaen das sowas nicht mehr vorkommt.. Ich weiss ja auch, dass es falsch war so spät abzusagen.