Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel

Hab ich davon was geschrieben? naja kann schon verstehen das du verärgert bist..... würde mir wohl auch so gehen.

Und mal sehen wie motiviert ich in KW bin.

vielleicht doch ganz gut das es +18 ist bei dem was manche leute sich hier so leisten/hier schreiben

pwn :D :D wer von unseren jüngeren com mitglieder wollten denn alles mitspielen, dynamisch ? ^^

Naja, ein weiterer Grund für die Wcg des Tunier ab 16 zu machen is, dass sie das Geld von Dynamic dann bekommen^^. Zahlen wird er ja sicher nich, wenn er net mitmachen darf:D.

Dynamic alle hoffnung ruht auf dir.
Und das is so deprimierend -.- :( .

Naja dann ists eh egal..

2009 darf ich dann wenigstens mitspielenn.. wird dann wohl RA3 sein..

unnd die schulden.. jaaa auf jeden fall will ich ne antwort auf die e-mail ich werd nich was überweisen auf nen kontonummer die ich vor paar monaten erhalten habe.. das ist wohl verständlich. Will sicherstellen das die ganz klöar wissen das ich zahle.. Es ggeht nicht direkt um 2008 da wirds eh nix mit KW wegen USK zeug, aber 2009 möchte ich schon gerne zocken

Übrigens würde ich behaupten das ich mich für Virtua Fighter 5 mit ziemlicher sicherheit qualifizieren könnte für Köln

hmmm die mymFler die es versucehn wollen fallen fast alel raus nur Tino und Void sind 18+

Naja ich werde es diese Jahr nicht mehr versuchen :) Weil die Nat. Finals werden bestimmt wieder so nen scheis Termin haben upps ach ne die sind ja dieses Jahr auf der GC hmmm mal gucken ob ich des gebacken bekomme :) ^^

World Cyber Games
To. Marcel Michelfelder

-----------------< Answer >----------------

Dear Marcel Michelfelder

As you konw, WCG 2008 is held in Germany.

German law is very powerful, if the age restriction is broken, any player cannot participate in WCG Grand Final.

As the German rating, USK, C&C was rated 18+.

Thus, WCG must keep this regulation.

But, we wanna find the solution through the EA in Germany.

Have a nice day.
International Cyber Marketing Inc,. All Rights Reserved.

lester fährt als mentaltrainer mit

edit: halb eins morgen in deutschland, zeit für eine rechtschreibung unter jedem NIVEA

Last edited:
Back