Kanes Rache: Releasedatum und UVP stehen fest

Hmpf Vorlesungsfreie Zeit, pah...

Da bin ich schon in der 3. Woche und das Software-Projekt rollt an. Aber holen tu ichs mir trotzdem, gibt ja genug Vorlesungen, die man nicht besuchen braucht. ;)

Scrin war auch meine erste Rasse... bis man ohne Scorpspam keine Chace mehr hatte mit 1.04 ^^

Aber ich freu mich vor allem auf die Story vom Addon.

Freu mich schon auf KW wie en kleines Kind, wenn der Weihnachtsmann bzw. das Christkind kommt ;)
Werde es mir so schnell es geht holen nachdem es draußen ist, der Preis fällt dabei nicht so ins Gewicht bei mir :D

nuaj 30 euro kan nselbst ein 11 jähriger schüler (der dass spiel eigentlich net spielen dürfte) vom erpressungs geld finazieren ^^ gab ja weihnachts geld vom chef ^^

ich hoffe nur auf eine gute preis/leistung...
TW war definitiv zu teuer für das was drinn war... klar wars 'n tolles spiel mit gutem MP und einigermassem guten Singleplayer modus.. aber ja.. viel mehr wars nunmal auch ned... ich hoff immernoch auf mehr TS/FS style, vorallem mit mehr Rendervideos und so als in TW ^.^
*mich wie ein kind drauf freu* xD

Hey cooler Counter, hab den grade auf der Mainpage gesehn. Super Idee :top

Jo. Jetzt können wir die ganze Zeit davorsitzen und warten bis das Game draußen ist.

wie stefros hast du infos die ich nicht habe ? ^^

wenn ich das spiel schon am 15.3 bekomm feier ich ^^ udn ich weiß zu 100% wer vor meiner tür steht lo

Gut das es diesmal keine Kane-Edition gibt oder sonstirgendeine sonst irgendeine sinnlose sonderedition.

Preis 29.99 € Ich werds mir dann auch holen.

29€ für ein addon is aber schon ziemlich hart. das hat mal 29 DM gekostet :P

Also bei den großen Tönen, die die für das Addon spucken, vor allem die Kampagne, find ich 30 € zwar nicht billig, aber auch nicht zu überteuert. Heute sind 30 € für nen EA-Addon obere Grenze und KW bietet dann glaub ich auch ausreichend Material

Ich würde wie gesagt nicht davon ausgehen, dass das Spiel damit automatisch 29,99€ im Handel kosten wird. Bei der Masse an Läden und Onlineshops, die PC Spiele anbieten, liegt der Verkaufspreis letztlich eigentlich fast immer unter der UVP.

Jo, das Hauptsspiel war teilweise auch ziemlich günstig direkt vom Start weg...

Ich hab übrigens einfach mal nachgefragt und es sieht so aus, dass Apoc auch erst an das Addon rankommt, wenn es released is. Soll heißen: Die deutschen Ladder-Finals-Teilnehmer müssen in der Tat ein weilchen darauf warten, bis das Game nach Deutschland verschickt wurde und haben somit evtl. nen deutlichen Zeitnachteil...

Back