Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte

Reaction score
0
So, hier hab ich eine kleine, aber dafür neue, Info über C&C:KR bei pcgames gefunden.

Schlechte Weihnachts-Nachrichten für alle PC-Strategen. Für die Command & Conquer 3-Erweiterung Kanes Rache ist keine PC-Demo geplant. Lediglich XBox 360-Besitzer dürfen auf eine Testversion des Add-Ons hoffen. Das geht aus einer Fragerunde hevor, die die Fanseite cnc-inside.de mit den Entwicklern EA Los Angeles abgehalten hat.

In den Antworten des Studios versteckt sich ebenfalls neues über die Story der Erweiterung. So konzentriert sich die Einzelspieler-Kampagne ganz auf Nod. Die 35 Stunden Spielzeit sind dabei in drei Akte unterteilt, die in den Jahren 2034, 2046 und in den späteren 2050er-Jahren spielen.

Quelle

Schade, dass die keine Demo veröffentlichen, aber ich werds mir sicherlich trotzdem holen:D
Die Nod-Brüder hier werden sicherlich auch rießen Freude daran haben, dass sich das Addon auf Nod konzentriert, doch davon lässt sich die GDI nicht unterkriegen:D:gdilogo

2034 das hört sich doch mal schön an. Nicht direkt an FS und genug Zeit fürne "Truppernrevolution". Das sich das Hauptaugenmerk auf Nod richtet, find ich net so gut. Aber Solange wir von GDI und Scrin Boosterpacks verschont bleiben. :P

Bleibt abzuwarten, wie sie die Story diesmal verhunzt. FS hatte ein schönes Ende, aus dem man viel machen konnte. Doch EA wird bestimmt wieder ne lieblose Story dahinklatschen, die sie für nen haufen Geld aufwendig produziert haben.

soferns nicht wieder so endet mit grossen prahlereien mit 3 kampagnen und dann war die scrin kampagne grad mal mit 4 missionen bestückt :P *mich verarscht fühlte*
aber auf die missionen freu ich mich jetzt trotzdem :D
Kane lebt ^^

Jau, 2034 gehts los, man spielt als Kanes Rechte Hand, ach ja, der Anführer der Black Hand hört auf den Namen 'Brother Marcian'

Grad ein paar Aufzeichnungen rausgekramt :santa

soferns nicht wieder so endet mit grossen prahlereien mit 3 kampagnen und dann war die scrin kampagne grad mal mit 4 missionen bestückt :P *mich verarscht fühlte*
aber auf die missionen freu ich mich jetzt trotzdem :D
Kane lebt ^^

Ich fand das auch sau bescheuert, dass die Skrin Kampagne nur 4 mission und
bei den beiden anderen über 5 Akte.:santa:):D

Weil es nur ne Nod Kampange giebt :ugly

Langweilige Story wird ich noch verkraften, nur keine Logikfehler.

Das scheitert aber am CPU-Gebäude-übernehmen-Bug. Sobald ein Ingi in die Nähe kommt, wird das Gebäude verkauft.
Und ob die Entwickler soviel weitsicht besitzt und dieses Problem ausmerzen, bleibt fraglich :D

in der kampagne verkauft der gegner keine gebäude.. hab ich auf jedefall noch nie erlebt... o.O

wenn es bis späteren 2050er jahren spielen wird und nicht weiter, kommt demfall wohl noch kein scrin invasion vor! )=

o_O
TW spielt 2047 ;)

...wurde irgendwie nicht schon gesagt, dass es kein Demo geben wird???

ach....ist doch egal....

Kane Lebt im tode!!!!!!!!!!Im namen von Kane!!!!!!!!!!Kane Lebt im tode!!!!!!!!!!
find ich gut das es nur ne Nod kampanie gibt aber dann bleibt GDI leider auf der strecke:(tja Besser so:D:D:D

Edit:2046 war das laut buch nicht zu in zeiten des friedens???hab ich vergessen zu lange her das ich das buch gelesen hab

Back