Kane's Clon

Ist ja gut, ganz locker man^^...icht gleich anfangen englisch zu reden...

Kane, lebt im Tode und im UF :o :nod

The Sorrow ist mein Fakenick^^. Mein früherer Nick war trooperm1. Now, me is only Kane, aight?
Na das ist doch Beweis genug ^^ Du warst nicht immer Kane ^^ Deinem Glück verdankst du nur den Umstand, dass sich kein anderer Trottel den Nick "Kane" im UF reserviert hat *gg*

trooperm1 lebt im Tode ^^

Na das ist doch Beweis genug ^^ Du warst nicht immer Kane ^^ Deinem Glück verdankst du nur den Umstand, dass sich kein anderer Trottel den Nick "Kane" im UF reserviert hat *gg*

trooperm1 lebt im Tode ^^

Das war auf mein Nick bezogen und nicht auf meine Person^^. Da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen um einen Beweis zu erbringen :D

Kane hat viele Namen!

wtf? xD ich bin weder weiblich noch shizophren.. oke shizo vieleicht :P
aber ich bins mir gewohnt KANE zu heissen ^^ mach ich schon seit 2 jahren und mich sprechen die leute auch scho n so an xD also nenn ich mich halt auch so :P
kann ja sein das euer Kane schon länger existiert und so :P but wayne? ^^
ich bin schweizer! xD Kane braucht in jedem land einen vertreter ^^ oda ned? ^^
PS: euer kane hat ja nich mal 'n bart :P

ich glaube alle aus Österreich nennen sich Kane :D ^^Arme Kinder :D

Ich glaube es gibt nur einen wahren kane, der lebt in Ägypten und tut so als wäre er ein Schluchtensch*****

Brauch er nicht wenn er nicht will, er ist ja schließlich Kane :D :nodts

Exakt, ausserdem hatte ich mal nen Bart, an alle die mich auf der LAN gesehen haben bzw das Gemeinschaftsfoto^^

ich glaube alle aus Österreich nennen sich Kane :D ^^Arme Kinder :D

Nur dass er Schweizer ist. Und als 15-Jähriger eine ganze Nation als Kinder zu bezeichnen ist mehr als paradox. Und arm sind wir mal auf keinenfall.

Ich glaube es gibt nur einen wahren kane, der lebt in Ägypten und tut so als wäre er ein Schluchtensch*****

Es wurden schon Menschen wegen geringeren Gründen hingerichtet. Also hüte deine Zunge, den Kane vergibt und vergisst niemals. Ausserdem hat mein Henker schon lange nichtsmehr zu tun gehabt :eye

k dann ist er eben Schweizer kommt ja fast aufs gleich raus :p^^

Wenn ihr wünscht nehm ich ein stumpfes Brotmesser :D

Oder Stacheldrahtbandage, ist meine Spezialität :D

Back