Kane's Clon

Kane mich wundert es, dass du das NOD-TW style noch nicht bei dir aktiviert hast :o

Das habe ich nicht aktiviert, weil ich beim Lesen mit rotem Hintergrund Augenkrebs bekomme Oo. Ausserdem:

man kann da einige links zu schlecht lesen °_°

.lol du bist ein vogel :p ^^

wenn du den style nicht aktiviert hast, dann bist du auch nicht der wahre Kane, weil der wahre Kane liebt schwarz/rot ... ge0wnet :p

Es gibt einen Unterschied zwischen Lieblingsfarbe und Hintergrundfarbe (zumindest bei mir). Mein Hintergrund ist blau, meine Lieblingsfarbe ist es trotzdem nicht. Man kanns nur angenehmer lesen. Benutz mal dein Hasenhirn :D

ja und o_O bei dem wahren Kane muss aber alles schwarz/rot sein ... auch seine klamotten :evul

ja und o_O bei dem wahren Kane muss aber alles schwarz/rot sein ... auch seine klamotten :evul

Falsch, meine Kleidung ist seit je her NUR schwarz. Schau mal die Zwischensequenzen an :ugly. Und Nightlife ist im Hintergrund schwarz....und ein wenig blau dazu halt :eye

seine unterschwäsche, die du aber noch nie gesehen hast ist rot :ugly :p^^

die habe bisher nur ich gesehen xD ^^

Kane ist ein Scrin Vasall, folgt ihm nicht länger, er nutzt euch nur aus :kek

vielleicht hat kane ja blaue augen °_°

ich bin für rote ... schließlich ist Kane wasb besonderes :o :D ^^

Außerdem hat er ein rotes Gesicht, wie man auf dem Header auch sehen kann, ich glaube im Urlaub von TS zu TW hat er sich den Körper in der Sonne verbrannt :D ^^

Kane geht niemals in die Sonne. Die Sonne geht zu Kane :D

Kane kann jeden Stysle nutzen den er will, er ist schließlich Kane :O

Wag es nicht seine Authorität in Frage zu stellen !! :kek

Kane geht nie ohne licht ins bett... nicht weil er angst vor der dunkelheit hätte, sondern weil die dunkelheit angst vor ihm hat ^^ *gg*

Back