• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

Ich war schon etwas gehyped in der Sekunde aber es war "nur" promo für Remaster^^ Naja Freitag kommt der Paukenschlag :)
 
Ich war schon etwas gehyped in der Sekunde aber es war "nur" promo für Remaster^^ Naja Freitag kommt der Paukenschlag :)

Hä, was soll denn groß kommen?

FIFA 21 / NHL 21 / MADDEN 21
Bissel Star Wars und Battlefield.

Same procedure as every year.
 
Hä, was soll denn groß kommen?

FIFA 21 / NHL 21 / MADDEN 21
Bissel Star Wars und Battlefield.

Same procedure as every year.


Laut dem EA Play Trailer soll wohl auch was über C&C Angekündigt werden.. ;)

 
@Cabal2 weißt was der Witz is? Der Typ der die Videos macht läuft hier im Forum rum :D
 
Ok; also jetzt bin ich aber underwhelmed wenn nix oder nur was für mobile kommt.
 
Ok; also jetzt bin ich aber underwhelmed wenn nix oder nur was für mobile kommt.

Na da kommt schon was - die Frage is halt was, Remasterd2, Command & Battlefield, Komplett neues Game? Schau ma mal :D
Mobile ziehen die jetzt sicher nicht ausm Hut daüfr läuft shit Rivals zu gut...
 
Es ist in meinen Augen ziemlich klar, dass wir einen C&C FrostBite Shooter von DICE sehen werden.

Das war auch irgendwie mein Gedanke, bei den ganzen Gerüchten die hier rum schwirren und Meldungen zu BF. Glaub auch nicht das die ein neues RTS raus werfen oder groß ankündigen, da momentan der Markt recht klein ist. WIe in der Livesendung gesagt wurde: "Wir warten was mit MS und AoE4 passiert"
 
Ja schade, aber klar ein neues C&C RTS wird´s sicher nicht.

Dass DICE mitwerkelt kann ja auch nur Shooter heißen.

Bitte kein reines Battlefield, nur mit C&C Units. / Renegade war cool, vor allem der MP.
 
Back
Top Bottom