Kacken

Mope du bist Krank ;) :p

Deine Freundin .... anstatt "u make me scream" dann "u make me shit" hehe is mal was neues :D

PS : Outrider sagt (naja indirekt) : Zeigt dieses Topic nicht euren Eltern :D

ex ned freundin....
aber das war wirklich so...

und die woche wars extrem immazu musst ich kacken bzw furzen...liegt wohl an den zwiebeln und knoblauch...gab einmal bolognese mama art also viel knoblauch und 2 doner die woche geholt heh

oder als ich noch motorrad gefahren bin zur schule...ich bin aufgewacht hab mich hingesetzt (kacken unter zeitdruck geht also ned richtig) und gedacht ahne kein druck musst ned kacken...
los gefahrn
angekommen
abgestiegen
druck gespuert

so ging das fast immazu lol

einma bin cih ne stunde eher aufgestanden um in ruhe zu kacken

lol geiles thread :top

naja heiligtum hmm naja ich weiss ned, aber in ruhe über alles nachdenken yeah :D einmal war das morgens, hatte ne supergeile idee, aber war so müde da hab ich sie nach'm aufstehen glatt wieder vergessen :(

also bei mir isses kacken eher eine prozedur wie wenn ein baby geboren wird :o. Als ich noch jünger war nahm ich auch oft was mit zum lesen und brauchte schon mal 30 minuten oder gar mehr bis ich fertig war, aber jezz is mir das zu doof und ich versuch einfach den neger rauszudrücken so gut's geht ^^.

Was leute und stören usw. angeht... naja ich werd beim kacken eigentlich nie gestört und ich kack auch nur daheim ^^. Aber es nervt schon wenn der neger grad am rauskommen is und dann wer an die tür klopft und was will (ins bad zB oder selber kacken oder so lol).

Ich empfind eher schiffen als sehr erleichternd und würds auch eher mit ritual bezeichnen als das kacken. Ich kanns voll ned ab wenn mich beim schiffen wer stört, derjenige stört dann "den flow" und das is überhaupt ned gut :o :flame

Hihi, hier geht`s ja ab:D
Als heiliges Ritual würde ich`s jetzt auch ned bezeichnen. Gehört halt dazu, wie Essen und Trinken auch:o Allerdings hat es schon was....ist irgendwie ein Ort der Ruhe;) Störungen hasse ich auch wie die Pest. Und unterwegs hasse ich es auch, auf Toi gehen zu müssen:o

Schweig !
Für Frauen isses das eh nicht , ich hab mal gehört dass Frauen grundsätzlich im stehen Kacken als ausgleich dafür dass sie nur im sitzen pissen können stimmt des :? :p

lol stefrösschen also wenn dem so is... dann is es echt n guter witz :D

naja, wenn du son richtig heftigen, brennenden :D dünnschiss has, also richtig gewaltig flitzekacke... dann spritzt du dir deinen ganzen atsch voll im sitzen... da is stehen vllt doch besser :D *sichdasvorstell**Wechrofl*:D :D :D

hihi net schlecht hier :top

hm na ja wenn jemand zu besuch is ist es ehe immer scheiße mit dem kacken. dann kommen die und klopfen............ dann scheiß ich immer nur kurz. wenn ich beim freund bin scheiße ich eigentlich nieee. das beste klo is halt das heimklo ;)

hm wen keiner da is und ich sooooo viel zeit hab dann kann man scheißen ohne ende. das ist dann am besten :D dann denk ich imemr über gott und die welt nach :o.

am liebsten zeitung und dann solange kacken bis die beine einschlafen:) passiert fast immer:(

höö :????

auf klo zeitung lesen geht garnicht bei mir :nono da muss man einfach über irgend ein shit nachdenken.

looooooooool windeln heh
ja duenschiss kann nervig sein...dann tut der arsch ein irgendwie sehr sehr weh

Lol, ne, ich scheiß` ned im Stehen. Wie soll denn das gehen:?
Wir haben daheim zum Glück 3 Toiletten....das ist supi;) Stefröschen, ich will ma pic von deiner Windel:p

Na und wen störts !

Frag pat , ich hab kein Scanner .

Back