k-egge Style

das is aber kein einschlafender homer sondern ein DONUT hmmmmmm Denk Homer :D

der sabbert :D

hehe :D ^^

So welche Farbe soll eig. das Style so im groben haben ? Also Hintergrund etc. ?? :o

Ich wäre für ein Gemisch von Gelb-Orange als Hintergrund

und für die Balken spricht wo Gametalk ... Kontollzentrum, Hilfe, Benutzerliste, Kalender .... etc. draufsteht ein brauner Farbton :)

Naja ich weiß nich, ob sich Braun da dann so abhebt von der restlichen Farbe?
Und das sollte er tbh

3 zu 2 will kein gelb :o eher blau oder Orange oder so

hehe, ich meinte doch, der sb, der homer und happy tree friends sind och gelb, patric ist rosa, aber vll nimmt man die farbe des simpsons-boden :?

mal gucken ... wir können ja auch rosa und braun nehmen :D ^^

wir sollten erst über die farbe sprechen wenn der header 100%ig feststeht oder ist die umfrage scho geschlossen??
ich gucke mal nach

€: sehe grade das du garned die umfrage zeitlich begrenzt hast... für solche sachen müsste die doch normal auf drei tage begrenzt sein oder?

Last edited:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Farbe dann auch 1A in den Header übergehen muss und du demnach keine anderen verwenden kannst als entweder die Bodenfarbe oder die Tapetenfarbe ^^ Und wenn du die Tapetenfarbe nimmst musste dir überlegen, wie der Übergang von Tapete-Boden-UF Hintergrund (in dem Fall wieder Tapete) gemacht wird.

Bei dem Herzchenhintergrund war das doch cool, da hätte man den kompletten UF-Hintergrund so machen können ^^

ja das muss ich nochmal mit stef besprechen alles :) ^^

so nächste woche vielleichtk ommt drauf an wieviel zeit er hat

so ich habe gestern mit Stef gequatscht und er hat mir alle Daten geschickt, die er so für ein STyle braucht :) ... Ich werde mich da im Laufe des Tages, wenn ich nachher aus der Stadt widerzurück bin damal dransetzten und versuchen, das Style bis Ende der Woche fertigzukriegen...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
€dit
so ich habe mit stef etwas rumgewerkelt gestern und dabei ist folgendes rausgekommen ...

der 1. link, ist der, der von der mehrheit gewählt worden ist der auch in meiner sig ist un der 2. link ist das mit dem kleinen Arschloch ... Nunja wie ihr seht ist beides nicht überall passend .. was habt ihr noch für vorschläge wie man die farben machen könnte ???

(Links mussten raus)

btw. wir haben uns nur um den hintergrund und um den header gekümmert um sonst noch nichts .. keine buttons etc;) .. und die blaue lieste oben müsst ihr euch wegdenken :D^^

Last edited:
der Arschloch-Header passt besser zu dem braun. Bei dem Homer-Header würde ich den Hintergrund mehr rosa machen :D

jo, arschloch sieht ziemlich chillig aus, aber vll kannst du den header an den seiten noch mit dem andren braun machen und nen schönen übergang zaubern, allerdings sieht der homer style auch gut aus, vll könnt man ja die farbe vom boden unten übernehmen und bis zum übergang die farbe der wand, falls das möglich ist

genau das geht eben nicht kasian :( ich habe das jetzt mal in rosa gemacht ... arschloch veränder ich auch noch mom^^

(Link(s) musste(n) raus)

€dit: habe den übergang vom arschloch style verbessert ;)

(Link(s) musste(n) raus)

Last edited:
Back