k-egge Style

na, is doch schon besser, vll kannst du jetzt noch die ränder wo nichts ist absägen, also, den hocker an der seite rosa machen und rechts bei der couch das gleiche, dann passts besser rein denk ich , vor allem die wand-striche sehn jetzt doof aus, aber wenn du das wegmachst...

Also so sehen die Überareiteten Styles aus ;)

Arschloch Style:
(Link(s) musste(n) raus)

Simpsons/Spngebob Style (Der Banner wird nochmal fein überarbeitet ist nur grob gemacht worden [Teppich weg]):
(Link(s) musste(n) raus)

Last edited:
ja, das simpsons sieht doch jetzt echt n1 aus, aber das arschloch, sieht jatzt bissl kacke aus, ich meinte das anders

hupala ... sehe gerade das die farbe beim ausfüllen nen ganzes stück in den header eingedrungen ist :D ^^ ..

ich mache nochmal neue screenshots sobald stef oder so on ist ;) .. weil der banner sollte eig, nicht berührt werden :o^^

Soll ich dann wenn ich die Screens habe nochmal eine Umnfrage starten Arschloch oder Simpsons/Songebob Style ?

kann man denn die Größe des Banners nicht etwas anpassen an das Forum, bzw. das Forum an den Banner?

Also so wie im UF Standard. Die Version2 ist zwar ne sehr gute Idee um die Banner in den Style einzufügen, aber so wies im UF Standard ist, ist es einfach besser.

jo, aber diesmal zeitlich begrenzt, wobei mir bis jetzt der simpsons header besser gfallt :ugly

kann man denn die Größe des Banners nicht etwas anpassen an das Forum, bzw. das Forum an den Banner?

Also so wie im UF Standard. Die Version2 ist zwar ne sehr gute Idee um die Banner in den Style einzufügen, aber so wies im UF Standard ist, ist es einfach besser.

klar würde das gehen aber das wäre mega kagge... der banner ist nur 800 pixel breit und die meisten habe eine größere auflösung und dann wäre das forum kleiner als der bildschirm ... d.h. man hat nur noch in der mitte des bildschirms das forum ;)

Ich denke mal das UF-Standart STyle wurde so gemacht da früher so gut wie jeder 1024x768 hatte nun ist das aber etwas anders geworden und es wäre einfach zu klein für große monitore ;) ... deswegen mit hintergrund ^^ ...

ich kann dir ja mal ein screenshot machen wie das uf-standart bei mri aussieht mit meinem monitor ... da kann ich das UF 2x nebeneinander öffnen ^^ ...

@Arschloch Style habe den header nochmal drüber gesetzt
(Link(s) musste(n) raus)

Last edited:
Ich hab rabbit ja auch in msn anweisungen gegeben ^^ mir gefallen beide recht gut, wobei ich den arschloch-banner besser finde :p

€dit: nein rabbit, der davor war besser. jetzt wirkt das wieder draufgeklatscht. das war perfekt wie die farbe in den header eingedrungen is ^^

hehe jo .. boah aber wie lange wir gesucht haben nach einer farbe, die zu rosa passt ... sonst habe ich ja alles selbst gemacht :p^^ aber danke :)

Finde glaube den Simpsons Style auch etwas besser :)

werde ihn jetzt noch fein ausschneiden einsetzen und ne umfrage eröffnen ;)

:) :D garnet so schlecht. finde den simpsons n1. allerdings find ich man könnte diese

Buttons noch verändern, z.B. so als Bartkopf o.ä. ich weiß aber net ob das soviel

mühe macht...:? :p

Diese Buttons die aufm Forum Index ganz links sind

wie ich schon geschrieben habe, gehört das garnicht zum style :p ^^ ich habe mit stef gestern nur den hintergrund gemacht :p^^ die buttons sind alle noch standart ^^
aber ich könnnte die buttons ja mal einsetzen ;)

klar würde das gehen aber das wäre mega kagge... der banner ist nur 800 pixel breit und die meisten habe eine größere auflösung und dann wäre das forum kleiner als der bildschirm ... d.h. man hat nur noch in der mitte des bildschirms das forum ;)

ok anderes Beispiel. Die Einbindung der Header im Saga of Ryzom oder im WoW Style (wobei der vom WoW zu breit ist).

Es sollte halt nicht so aussehen, als ob der Header nur da ist, damit ein Header da ist. ;) Ganz schlimm sieht es momentan auch bei dem Style aus, bei dem ich damals mitgeholfen hab. :ugly

Sprich mit einem Hintergrund den Banner so einbinden, dass es so aussieht als würde er wirklich dazugehören.

Mooff --> WoW Style = Uf ... schon erklärt ^^ der wurde etwas breiter gemacht und das wars ..^^ da ist das forum an den header angepasst ...

bei Saga of Ryzim ist es so, dass der Header sehr hoch ist, aber die Forumsachen wie "Who is onlin" eine höhere Präorität haben und deswegen sieht man nur den oberen Teil des headers... jedoch ist bei dem Saga Style auch ein schwarzer Hintergrund ... dort wurde der header an das forum angepasst ;) ...

kann machen wie man möchte ;)

nur da der simpsons banner nicht der größte ist, wird es einen hintergrund geben für ihn ;)

rabbit, nimm bitte den alten Arschloch-Header für die Umfrage, wo das schwarz in den Header eingedrungen ist. Dann sieht der Header auch eingebunden aus und net draufgeklatscht. Der Simpsonsheader ist dank der rosa Tapete ja nun eingebunden ^^

ja mal gucken ... ich musste ja alle links löschen, weil stef mir vergessen hat was zu sagen :anime ^^ najo ... nun werde ich mit ihm alle 3 Varianten nochmal durchgehen ;) .. Arschloch Style 2 Varianten und Simpsons Style 1 Variante ;)

wenn stef zeit hat machen wir ads morgen oder so :o

Back