Just another Zero Hour Video by xG`LamerBurn

@ tier ich habe auch winamp und das kann normal fast alles abspielen. hatte ich vorher noch nicht, das ich kein bild habe.


mit einem eigene thread dafür ist vieleicht bisschen schwierg, da man immer comments zu den einzelne video abgibt. man könnte höchsten alle mal irgentwo reinschieben wo man sich dann alle loaden könnte
 
Original geschrieben von Thoniel

und tomcat
FU das ist nunmal meine einstellung und ich kann euch echt nich verstehen. ich werde in diesen thread nichtmehr reingucken da ja scheinbar keiner wirklich versteht um was es mir geht.

Zuerst nehme ich mir deine zwei Buchstaben, das "F" und das "U" zur Brust.
Abweichend jeglicher Hoffnung, dass diese Buchstaben für "Friedliches Untereinander"
steht, stehen sie doch wohl eher für "fu.ck you" - eine eindeutige Beleidigung,
welche dir sofort eine erste Ermahnung einbringt.

Hier also offiziell die erste Ermahnung - die zweite folgt per PM.

Zu deiner Einstellung:
Deiner Engstirnigkeit und Unflexibilität zu urteilen gehörst gerade DU zu denen,
die Game und RL in manchen Punkten wohl doch nicht so gut auseinanderhalten
können. Traurig zwar, scheinbar aber nicht änderbar. Anstatt dich hier als Moralapostel
aufzuspielen und du uns hier als kriegsverherrlichende Freaks an den Pranger stellst,
solltest du lieber mal genauer überlegen, worum es hier im Eigentlichen geht.

Ausserdem:
Wenn doch nach deiner Ansicht nach, dich wirklich KEINER versteht, meinst du dann
nicht, dass vielleicht du der undurchsichtige Punkt bist?

Also bleib locker - erst Recht, was deine Buchstabenkürzel etc anbelangt.
 
insgesamt is das video ganz gut, aba hip hop sux ;)

und wie kann man nur den nuke gen rauslassen??? :alien

:)
 
also ich unterstütze thoniels meinung :o

hatte hitl.er nicht auch solche phrasen benutzt wie: ,,wollt ihr den totalen krieg" ?

man sieht ja, wie es endete....

jetzt solche slogans für ein video zu nehmen ist schon seltsam, da aber hier niemand nur annähernd ne ahnung davon hat, wie es wirklich ist, familien im krieg usw zu verlieren, scheint es doch als sehr überheblich, thoniels freie meinungsäußerung in frage zu stellen.
 
jo hip hop suxx aber mächtig... sonst fand ich das vid auch net schlecht
 
Original geschrieben von genchamp
also ich unterstütze thoniels meinung :o

hatte hitl.er nicht auch solche phrasen benutzt wie: ,,wollt ihr den totalen krieg" ?

man sieht ja, wie es endete....

jetzt solche slogans für ein video zu nehmen ist schon seltsam, da aber hier niemand nur annähernd ne ahnung davon hat, wie es wirklich ist, familien im krieg usw zu verlieren, scheint es doch als sehr überheblich, thoniels freie meinungsäußerung in frage zu stellen.

Ich widerhole es gerne nochmal:
Prinzipiell ist diese Einstellung richtig - ich denke, hier will NIEMAND den Krieg, dass
sich Bäche rot verfärben oder Familien sterben.

Aber sein wir doch mal ehrlich:
Hätte EA Generals/ZH so programmiert, dass tatsächlich Blut fliest und sich vielleicht auch
noch die Bäche rot färben, hättet ihr das Game gemieden?
Desweiteren geht es hier auch nicht um Hi-tler, auch nicht um Iraker, wie es so schon in
der GIGAgames-Sendung rüberkam.
Hier geht es um überzogene Phrasen, die im direkten Zusammenhang mit dem Video
stehen.
Ausserdem ist es ebenso überheblich, uns als kriegsverherrlichende Freaks darzustellen,
nur weil wir Lamers Frag-Movie mögen.
Hier sollte doch mal das Gleichgewicht aller Kritik im Gleichgewicht gehalten werden.

Wer Lamerburn auch nur annähernd kennt wird mitbekommen haben, dass nicht alles,
was er hier zum Besten gibt auch wirklich ernst gemeint ist.

Nun soll hier aber auch keine Diskussion entstehen, ob Krieg doll ist oder nicht.
Ich glaube, in Zukunft sollte man sich einfach zu Herzen nehmen, dass solche Phrasen,
auch wenn sie überspitzt rübergebracht werden, einfach nicht bei jedem so ankommen,
wie vielleicht geplant. Mit solcher Kritik müsste doch jeder zufrieden sein, ohne dass
es hier wieder irgendwelche Anfeindungen gibt, oder?
 
Original geschrieben von Shadow315

Wer Lamerburn auch nur annähernd kennt wird mitbekommen haben, dass nicht alles,
was er hier zum Besten gibt auch wirklich ernst gemeint ist.

Danke Shadow, aber wo du rechts hast haste halt recht :lol

@genchamp
Mein Video jetzt mit ******phrasen zu vergleichen find ich jetzt doch schon nen bisschen krass!
Hab jetzt mehrmals gesagt die Sätze aufs Spiel bezogen sind.

Ich glaub nächstes mal blende ich den hier ein, dann darf sich keiner aufregen:
fsk18.jpg



Und nu bitte wie Shadow gesagt hat BACK TO TOPIC PLZ!
Und versucht euch vielleicht mal nicht so auf diese dummen 4 Sätze zu verkrampfen wenn Ihr sie nicht mögt, versteht oder ernst nehmt. Mag ja sein das Sie unpassend sind, aber was ist mit den restlichen 9min des Videos?

Also ich muss sagen das ich überrascht bin wie viele von diesem Movie begeistert sind...thx

:kek
 
Sehr geiles Movie Lamer =) Die Idee mit den zeitungsausschnitten is geil aber den Nuke mit seinen geilen Explosionen zu vergessen :nono
Naja hab fast wieder Lust zu zockwen bekommen *g*
 
Hey lamerburn, kannst du mal sagen von wem das 2. Lied ist?? Das hip Hop teil, dat klingt geil

Danke :D
 
Intro
NAS - Hate me now
Rage against the Machine - Bombtrack
Rage against the Machine - Freedom

Das sind die verwendeten Songs :D
 
habs mir jetzt auch paar mal angeschaut und folgendes denk ich davon:


gut:
- video qualität
- spieleszenen( kaum inf szenen...find ich gut, da gibts andere movies da kommt fast nur inf :nono )
- des 2. und 3. lied hat gut zum geschehen gepasst
- du hast unten das menü dran gelassen( find ich gut, des gehört einfach zu dem spiel dazu)
- frag movie atomsphäre
- die idee mit " anfangs traurig, dann voll aktion"


was dir nich so ganz gelungen is:
-anfangs traurig, des is a bissle untergegangen, aber da hast meiner meinung nach die flasche musik gewählt und es hat zulange gedauert, maximal 45 sec trauer....dann hättest auf aktion umschalten können
- die einblendungen "wo menschen sterben" <- noch ok, aber des mit den familien hättest nicht bringen brauchen, da in deinem movie keine zivilisten verregen:kek
-die schriften...aber da kommts halt auch darauf an was einem zur verfügung steht

tipp
- wenn du richtig aktion reinbringen willst darf eine szene nicht länger als 1,5 sec angezeigt werden!
- die farbe am anfang, wo es traurig sein soll, nimm doch ne graustufe und nich so ne komische!

yoo weiter so:top
 
ich bin gerad erst dabei, das Video zu saugen (geht heut sogar mit 100kb/s, was habt ihr denn alle ^^), als in den ersten Seiten alle "Hiphop" meinte, hab ich schon gedacht "o_O" aber Rage Against the Machine is nich wirklich HipHop :pp...die beiden Tracks sind hammergeil....ich freu mich echt schon auf das Video, allein um die Mukke zu hörn ^^ so muss das sein :)

*EDIT*

Eindeutig das ZH Movie, das mir von allen bis jetzt am bestem gefallane hat.....großen :respekt Lamer, klasse Ideen und deren Verwirklichung....einfach ne runde Sache bis auf die paar Schnitzerchen die andere schon angsprochen haben :knuddel
 
Last edited:
*EDIT2*

achja, was ich vergas....: ICH MÖCHT MEHR VON DEM STOFF :D

also ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal kein Bock mehr hast Replays zu gucken ^^ aber vllt hast ja irgendwann doch nochmal Lust, neue Ideen zu verwirklichen oder du siehst einfach nen Replay mit Szenen, bei denen du weist, dass du sie der Welt nicht vorenthalten darfst....lass dir Zeit, ich warte umso lieber noch was länger, wenn das nächste noch besser wird :top

*EDIT3* ach du fresse, jetzt hab ich aus Reflex auf replay geklickt statt das noch unten dranzuhängen :stupid....vllt kann dasn netter Mod der sich um Ordnung bemüht ja noch in den ersten post packen, und den hier löschen ;)
 
Last edited:
fein jemacht lamer.
wenn wa die quali ma außa acht lassen (hatteste ja schon erklärt), isset echt jut.
mir gefällt gerade, dass die szenen länger als 1,5 sec sind. so kann man mal sehen, was wirklich passiert. nur explosionen werden ja auch langweilig. wenn de noch nen besseres prog gehabt hättest, dann wärs sicher noch besser geworden :D

letztendlich kann man mit zh aber leider nicht so schöne vids machen, wie mit frag-games ;)
da wird sich jezze hoffentlich ne art wettbewerb entwickeln, wo der preis "lediglich" ruhm und anerkennung ist ^^
 
Original geschrieben von Tzunami
*EDIT2*

achja, was ich vergas....: ICH MÖCHT MEHR VON DEM STOFF :D

also ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal kein Bock mehr hast Replays zu gucken ^^ aber vllt hast ja irgendwann doch nochmal Lust, neue Ideen zu verwirklichen oder du siehst einfach nen Replay mit Szenen, bei denen du weist, dass du sie der Welt nicht vorenthalten darfst....lass dir Zeit, ich warte umso lieber noch was länger, wenn das nächste noch besser wird :top

*EDIT3* ach du fresse, jetzt hab ich aus Reflex auf replay geklickt statt das noch unten dranzuhängen :stupid....vllt kann dasn netter Mod der sich um Ordnung bemüht ja noch in den ersten post packen, und den hier löschen ;)

Mal sehen vielleicht lässt sich mal ein xG-Project Tunier Video machen :)
Und mit etwas glück senden die es dann sogar bei SAT1 im Frühstücksfernsehen :lol
 
Habs mir gerade reingezogen,Saugut gemacht,die vorstellung mit dem Zeitungscover kam gut rüber!!

Die Musik ist zwar net mein geschmack aber passte absolut zu den Schlachtszenen.
Net schlecht könnte man fast neidisch werden!1


gratz



mfg
 
Yeah Lamer!

Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich es echt sehr gut gelungen finde! Es gibt ein paar Szenen, die mir echt gut gefallen und eine davon war z.B. im Replay von Specki vs Blueman als Specki mit den Arbeitern ein Humvee killt! Oder auch die Idee es mal zu filmen, wie sich 2 Spieler (Huxl, Kaneclon) für eine Schlacht vorbereiten fand ich auch sehr gut!

Man kann echt nich mehr sagen als Well Done Lamer!:cool
 
Also das HipHop Zeug da, oder was das auch immer is, finde ich persönlich ********. :D
Ich mag's einfach nich, sry.
Zu Den Szenen:
Nett Nett...
Waren alle in Ordnung. Und zur Quali kann man auch nix sagen.
Das Lied was hinterher kam, war schon besser, aber immernoch nich GANZ mein Geschmack. :D
 
ein sehr g0iles video....is bessa als das von raven six finde ich auch wenn du paDdeL den nuke vergessen hast :nono
hehe
am besten fand ich die zeitungsartikeL ;)


najo mach ma noch eins ;)
 
ich finds einfach nur goil
mehr kann ich dazu net sagen ! :smokin :smokin :smokin


mach noch so ein goiles video :)
 
Back
Top Bottom