Jul-Club?! (richtig so?!)

man was ist berliner den für ein schwuier ausdruck ? das heißt immer noch krapfen .. :)

hm also bei uns wirds umgekehrt gespielt o_O hier gibts meistens schrottwichteln.. man geht aufn dachboden und hält ausschau nach dem unsinnigsten und sinnlosesten gegenstand den man finden kann und verpackt ihn danach schön in geschenkpapier.
der rest is dann halt so wie beim wichteln glaub ich, es wird gewürfelt und wer ne 6 hat darf sich eins der schönen geschenke nehmen, wenn dann alle eins haben wirds ausgepackt + wecker gestellt und weitergewürfelt. wenn man jetzt ne 1 oder ne 6 hat darf man mit irgendwem tauschen(bzw man muss tauschen) und darf sich was wneiger schrottiges oderso suchen..

beliebte objekte für schrottwichteln sind zb:
schokoosterhasen von vor einem jahr
chillout moods cds (eher so billige kopien von dem mist)
flohmarktzeugs( zb klopapierwarmhalter, halt diese komischen gehäckelten dinger zum überstülpen usw)
souveniers(zb ein wunderschönes schiff komplett aus muscheln und vollkommen nutzlos)
usw

das heisst bei uns sperrmuell :P man schmeisst alles was man nicht mehr braucht raus und hofft dass es wer abholt :) evtl packt mans in gelbe saecke ..... beim wichteln bin ich spielverderber weil ...."ES IST NERVIG"

*würg* pfannkuchen mit schinken würd ich net runterkriegen
ich ess die mit marmelade oda sirup oder einfach so mit
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Z U C K E R
muahaha

klasse dass du das forum zuspammst ^^ bitte unterlassen ;)

wobei pfannkuchen mit schinken echt eklig is :D

omg Krapfen sind doch keine Pfannkuchen .lol

Bei uns inner Kas gibts immer Pfannkuchen mit .hack//Fleisch-Füllung, die sind auch sehr widerlich, manchmal gibts noch Apfelmus dazu damit man das .hack//Fleisch runterkratzt und mus draufschmiert.

Wichteln is sicher lustig, hammer inner Groundskool immer gemacht, damals hab ich allerdings auch nur irgendwelche ******** vom Dachboden verschenkt heheh

Dass man da auch cheaten kann war mir neu .lol

Back