@Jonas ... Sommer-LAN?!??

michse kommen auch. michse wollen sehen girl und michse wollen ma wieder sehen baansi udn jonas' schwestern hrhr, die hat er mir das letzte mal vorenthalten. btw jonas iss dein häusle ready?

find ich 1^l von dir dass du solchen besorgst pat :D

Hast du Schwestern Jonass :o

ts lan ? :eek3: gibbet so was ? habe ich auch mal gemacht, lol habe 4 leute zusammenbekommen die ts zocken wollten
achja, sie hatten noch nie online tibsun gespielt :glubsch: :glubsch:

ja bei uns genauso ehehheh mazte max jonas etc kenn ich auch nur von privat vom ts online wissen DIE JA GAAAAAARnix lol

naja wenn sie sich frühzeitig melden würde ich mich bereit erklären ihnen bisschen was bei zu bringen..... :D :D :D

mich scheuer und king hast vergessen wissen wir auch nix kann man das onlein spielen =?
ok treffen wir uns alle bei jonsen

okay jonas iseh ein still seiender und husht und wir sind kommende und terroiieren jonas house

und seine Schwestern wenn er beim Fussballtraining ist :p
Aber ich denk wir brauchen da ne Halle oder so huh

Scheuer du solltest ganz still schweigen denn du hast eine Freundin und bist für andere Mädels nicht aufgeschlossen und armen unter 20 jährigen die blondesten Tussies zu stehlen ist in dem Fall nicht die Englishe Art :D

h3h3 scheuer was war sylvester? du hast die eine sooo vegRAUELt

Yep die hätte dableiben sollen als Ausgleich für die die ich ertragen musste ich war soweiso schon wie wtf²3

1stly steffi hihihihihi ... best woman ever @ sylvester
2ndly stürmlein ^^ wer musste sich mit king immer ne tussi teilen ?? lala einmal der einmal der lala

Back