Joker- recons

Reaction score
0
yo gestern mit kane gg die gegamed, die waren rank 12 hatten 2 loose k dacht ich mir wird sicher gg..
kane bl ich tr. alle 4 machten inf rush, wir ownten deren infs und schwächten sie dann ich titz zu br, kane machte disr -> br dead.
dann br dauer grenas auf mich, k np hatte so 10 infs + harvs vor meiner base mit denen ich seine grenas killte + bomber ready. dann wurde game laggy und einer bekam dc, kam wieder rein, dann wieder dc bis recon kam grrrrr. wäre sicher win geworden, sie sagten dann in lobby zwar balbla war eh wash ihr newbs usw. sagten sie hätten mich noch gefickt wegen br's dauergrenas [lol hatte ja bomber] und wegen tl's angeblichen 3 disr [lol² hatte 12 titten + emp !!! in meiner base.
in lobby sagte einer von beiden sein m8 wäre lurker gewesen lmao.
naja vielleicht weiss einer wer die sind:

Nov 25, 01 - -aTe- ( 427 pts) Plays Joker- ( 558 pts) in game# 62973783

-aTe- vs. Joker-
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 15 minutes
-aTe-'s point change: +0
Joker-'s point change: +0

aTeshoota [anti terror elite] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 17/26/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/23/14
Infantry Killed/Bought/Left: 8/81/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.3X.XXX

COMEDlAN [*you gotta laugh*] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 19/1/0
Units Killed/Bought/Left: 0/22/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/110/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.135.17X.XXX

DaNr1Jokr [*you gotta laugh*] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/18/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/71/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: No
IP: 24.44.12X.XXX

kanexxz [anti terror elite] LOCALE: Turkey Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/19/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/27/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/88/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.6.8X.XXX

ja voll die husher

und außerdem war tl tot hatte disis unterwegs und discs auf klippe, hu

LMAO, SCREAM RECON HAHAHA, und er labert von wegen er sei best UK LMFAO.......

und btw gestern wollte scream mit max nicht gegen mich und new, weil er meinte er sei in rap WTF, obi ich kenne moon schon so lange, und ihr zockt immer egal welcher rank, also finde das bissel gay jetzt, am besten würde ich an eurer stelle scream booten, denn er ist einfach gay.......

baaah screeaam der arsch omg wie ich es hasse ich habs satt. der is net nurn unfairer spieler seit JAHREN sondern auch nen arsch dazu. der schimpft auf mich ein du n00b etc wiel wir geloost haben und der recont OMG!"!"!!!! ultra serial bann hat der verdient. jonas kickt den aus mond de ris die schande ³

wegen solchen newbs geht moons ruf runterl, stefor lacht sich darüber tot, und scream hat keinen mate der gerne mit ihm zockt LMAO

ausserdem hasse ich dieses scheiss gelaber von dem wie : crap-1 1v1? or scared??

LOL!!???? CHICKWEN!! und er cheated omg der darf sich NICHTS erlauben bei dems cheiss was der macht

wtf, er sagt er sei in rap WTF, und wtf bluefoxer war acuh drin omfgggggg, hat gleich 2 mal gelost, aber hat dann wenigstens dc wash gemacht lol, und ist jetzt gekickt ....

wenn er in rap ich raus aus rap aber glaub net das er in rap weiler gegen uns gesüpielt hat. aber wenn doch leave ich sofort!

gestern wollte er mit moon gegen mich und new net, weil er sagte er sei in rap WTF, scheiss newb ist der....

Pinkpantr
Xtrmpas
Abhausen
Skywolfe
Stefros
Theboooom
Chuwak
Thebelief
Psych0o0o
Lupin1l
Ccnsturm
Rapunity
Rap1stef

nein ist er net. lügen tut er auch noch

sudi
pasmanni
stefros
newbiecast
stefros
perf
spastsyder19
glaubenishism
neptun
ich
ich
raze
stefros

wtf newb sud in rap, hab in ffg von tr hell=bl und sud=br alleine gefickt lmao

und der spast insy und new holen mega points für rap also shhh

wollnma nen funclan machen? ich spiel eh nichmehr richtig. und für rap1 schon garnichtmehr ich sucke zu sehr im moment. anyway für zwischendurch?

Back