Also da du diesen Typen so zwingend verurteilen möchtest und nicht locker lässt, werde ich dir mal ein paar Gegenbeweise zeigen:
1.1 - um seinen mate direkt auf eine besondere situation bzw. gefahr aufmerksam zu machen setzt man schon mal nen beacon.
-> er setzt einen als sich unten links eine horde scorpion tanks seinen tunneln nähern von denen er wenn überhaupt nur den ersten für max. einen bruchteil einer sekunde sehen konnte, wobei die drohne des usa players über dem oberen tunnel mit einkalkuliert ist. trotz dessen dass er seine RPG trooper nach dem tunnelbau direkt wieder in den selbigen reingeschickt und ca 4 sekunden später als die der erste panzer in den angenommen noch erweiterten sichtbereich eintritt, der sich wiederum spätestens zu dieser zeit wieder reduzieren müsste, oder wie ich annehme schon reduziert hat, muss er es zufälligerweise geschafft haben matrix style innerhalb eines sekundebruchteils auf sein radar zu schauen, zu der abgelegenen stelle hin zu scrollen, den panzer zu identifizieren und einen beacon zu setzen. und das ganze für einen panzer ?
Ganz klar muss man sagen, dass er die Scorps nicht ansatzweise sehen konnte, also auch nicht einen. (Siehe Bild 1+2) In meinem Bild ist der Squad noch aus dem Tunnel daher noch grössere Sichtweite. Das Tunnel mit halben Quads draussen, hat sicher etwa ne Sichtweite bis zur Brücke ergo konnte er sie nicht sehen. Dies würde ihn belasten, wäre nicht die Tatsache, das der mit seinen Einheiten zu keiner Zeit irgendwas anvisiert. Er fährt rechts rüber und gibt zu keiner Zeit einen Angriffsbefehl. -> Daher könnte es gerade so gut der Zufall sein. Keine 100%tigen Beweise daher Maphack
[ja] 0:1 [nein]
1.2 - rebel ambush ist schon was dolles und ein scud storm auch
-> wie der zufall wieder so will wird sein rebel ambush in unmittelbarer nähe des scudstorm baugerüsts platziert, wobei er kein radar van upgrade hatte. ein schuss hätte genügt um einen schaden von 5000$ zu verursachen. dumm nur dass er anscheinend vergaß, dass er stealth ist und die rebellen nicht automatisch angreifen.
Als das Gerüst stand und bei 0% war, ging es Bruchteile von Sekunden (ca. 2) bis der Hinterhalt auftauchte. So schnell kann man nie und nimmer reagieren, wahrscheinlich nicht mal mit MH. Da sowas auf dem Radar nicht sichtbar ist, müsste er falls MH genau an dieser Stelle verharrt bleiben und warten bis du das Gerüst baust. Notabene kann er ja nicht wissen das du einen Scud baust, ausserdem muss er sich ja aufs Spielgeschehen konsentrieren...
[ja] 0:2 [nein]
1.3 - auf den ss von macbeth sieht man wie er in der mitte einheiten aus seinem tunnel poppt.
-> zufälliger weise näherten sich gerade wieder einheiten von terence dieser position die er mal wieder nicht sehen konnte.
Weiss nicht was du meinst...
1.4 btw. auch sehr interessant wie er rechts in terence´s base mit seinen bb straight rechts durchbricht und die schwarzmärkte abräumt.
Gehe ich garnicht drauf ein, da dies lediglich eine Behauptung/ Vermutung, aber mit Sicherheit kein Verdacht ist. Wenn ich angreiffe, gehe ich sicher nie durch die Mitte sondern möglichst unauffällig dem Rand entlang.
Replay nach deinen Beweislagen:
[ja] 0:2 [nein]
Dazu kommen noch Szenen, die auf keinen Maphacker schliessen lassen.
- Bei Mobangriffen lediglich Busse und kein Quad bzw. Trekkerspam.
- Als du noch gespielt hast, hat dein Kollege ihn mit einem Jeep verfolgt und all seine RPGs zerstört, hat er nicht gesehen.
(Bild3)
- Mit Hijacker den Bully erst anvisiert als er sichtbar war.
----------------------------------------------------------------------------------------
2.1 - gla baut im allgemeinen front tunnel
-> er wollte direkt 2 davon bauen, schickt die arbeiter bis teilweise über die mitte doch ändert seine meinung plötzlich und wie der zufall so will stand da eine gegnerische baracke die er nicht sehen konnte und die ihm gleichermaßen beide fronttunnel abgewehrt hätte.
Die Baracke konnte er zu 100% nicht sehen (Bild 4+5), aber auch hier fehlt leider der Gegenbeweis. Man kann niemandem verübeln seine Meinung zu ändern. Ausserdem gezweifle ich das du mit den Soldaten die Tunnels verhindert hättest, da er beim zurücklaufen ca. 5-7 sec. verloren hat, du es aber nicht geschafft hast, auch dort die Tunnels zu verhindern. Klar wärst du andersrum auch schneller bei den Workern gewesen, die TUnnel wären aber auch viel früher fertig gewesen.
Da diese Meinungsänderung nicht auf einen MH zurückzuführen ist und lediglich eine Vermutung ist, stellt es keine Überführung dar.
2.2 - gla demo braucht max. 3 terroristen im algemeinen für jedes gebäude am anfang des spiels.
-> er baut 4 davon ohne überhaupt zu wissen was er für gegner hat und fährt mit seinem technical, nicht etwa zu seinem gegenüber sondern zufälligerweise direkt auf gerader linie quer(or) über die map genau zu dem einzigen gebäude, wo die 4 terroristen ihren sinn erfüllen.
1. Ich fülle bei meinem Terrorrush ebenfalls den Jeep immer mit 4 Terrors, auch bei Demo.
Die Überlegung: Wenn Gegner GLA ist, habe ich ne Waff zum schrotten, ist es China oder USA schrotte ich ne Waff oder was auch immer und kann mir noch einen Bully schnappen.
Ausserdem kommt oder kam es bei mir schon vielmals vor, das auch nach einem Angriff mit 3 Terrors die Waff noch stand, weiss Gott wieso, somit geht man sicher auf Nummer sicher ^^
2. Er hat übrigens vorher genau gesehen das du GLA warst, da er in der Mitte deinen Jeep mit RPGs abgewehrt hat. Das er wusste, das du links bist hat den Grund, dass dein Kollege rechts oben mit den Soldaten in die Tunnels gelofen ist.
Also kann der GLA ergo nur links sein oder?
Verdacht also total unbegründet.
[ja] 0:1 [nein]
PS: ich fragte ihn ob er -[Vz]- BaD~BoY (convicted maphacker) sei, und er reagierte unangenehm überrascht, fragte wie ich denn darauf komme und verneinte, jedoch meinte er er sei mit einigen jungs von [Vz] befreundet. der letzte zufall für heute.
Kann gut möglich sein, kann ich oder auch niemand hier bestätigen daher wiedermal ne Aussage ohne Beweis. -> oder Screen vorhanden mit der Aussage?
Fazit:
Erstes Replay: Kein einziger Punkt, welcher ihn als Maphacker überführt. Nicht einen Punkt kann man ihm nachweisen. Vermutungen dürfen ohne 100%tige Belegung nicht zur Verurteilung gebraucht werden.
Zweites Replay: dito wie erstes Replay.
Ich habe mit meinen Ausführungen lediglich die Sachen wiederlegt, welche 100% nachweisbar sind ohne irgend eine Vermutung aufzustellen. Viele deiner Anschuldigungen beruhen leider nur auf Vermutungen. Für eine Überführung benötigt es aus meiner Sicht aber ganz klar Handfeste und Beweisbare Situationen.
Wie diese Person überführt wurde bei der anderen Site entzieht sich jeder Logik.
Nicht ein einziger Beweis wurde gefunden, damit die Überführung auch begründet werden kann.
Damit wären wir doch wieder bei der Aussage von Kassad, da er halt in Gottes Namen Recht hat. Als zweites kommt halt wieder der Spruch "Im Zweifelsfall für den Angeklagten".
Man kann es drehen, wenden, schönreden und Behauptungen aufstellen wie man will, fakt ist, es gibt keinen einzigen Beweis der belegbar ist.
Glaube mir, ich bin weiss Gott nicht parteiisch, da es mich eigentlich

ich es aber nur gemacht habe, da du keine Ruhe gibst

Ausserdem ist er doch eh ein No Name also frage ich mich, wieso du so viel Wert drauf legst.
PS: Hoffe ich habe mich ausführlich genug geäussert
PPS: Mein Gott habe ich viele Rechtschreibfehler aber bin einfach zu müde und hoffe, dass man es einigermassen lesen kann
