Jetzt ne Frikadelle!

Aufsmaultaschen kann man ja wohl kaum mit Frikadellen vergleichen. Das ist als würdest du einen Klumpen Hackepeter mit Dosenravioli vergleichen.

Aber Maultaschen sind besser als Ravioli ^^

Fleischbrät ist ja wohl fast das gleiche wie die Rohmasse für Fridkadellen, um die Maultasche ist halt noch ne Rießennudel aussenrum! ^^

Aufsmaultaschen kann man ja wohl kaum mit Frikadellen vergleichen. Das ist als würdest du einen Klumpen Hackepeter mit Dosenravioli vergleichen.

Aber Maultaschen sind besser als Ravioli ^^
steh ich grad irgendwie auffen schlauch?oda sind maultaschen net eigentlich das selbe wie ravioli? O_O

wo soll da jetz der unterschied sein? :P ne nuddel wo fleisch drin is....:)

Z.b. dass Ravioli generell kleiner sind und in Tomatensoße daherkommen, während man Aufsmaultaschen schön mit ordentlich Brühe isst. Ich möchte mutmaßen, dass Maultaschen deutlich Fleischhaltiger sind während Ravioli mehr so geshreddertes enthalten.

Maultaschen sind vielseitiger! Kann man auch inner Pfanne anbraten und Käse drüber schmelzen lassen oder statt dem Käse Zwiebeln dazu anbraten, oder ein Ei drüber und so weiter.

Du gehst ja auch nichtmal aufs Wacken obwohl's bei dir umme Ecke ist. :kek

Z.b. dass Ravioli generell kleiner sind und in Tomatensoße daherkommen, während man Aufsmaultaschen schön mit ordentlich Brühe isst. Ich möchte mutmaßen, dass Maultaschen deutlich Fleischhaltiger sind während Ravioli mehr so geshreddertes enthalten.

dat weiss ich au das die in plöre rumschwimmen und die andren in tomatensuppe.ich meinte NATÜRLICH ohne diese dinge ist eine maultasche nur ne übergroße ravioli für mich und mehr net :P.

wobei ich hab nuddeln mit tomatenhacksuppe gegessen.fast so göttlich wie ne selbstgemacht frikadelle mit paprika drinne @_@

Aber sicher doch Teig selber machen ohne dieses Pizzateig zeug.;)

Oder selbstgemachter Hamburger, mhhh...

Ach geh fort, selbstgemacht Hamburger. ..
Selbstgemachte Kreppeln sind was geiles, aber Hamburger... echt jetz, das ist doch pipifax.

Und ich ess jetzt Aufsmaultaschen. Aber morgen gibts wieder Frikadelle!

Wieso sagst du das denn jetzt so komisch? :?
Nein, die gibts bei mir nicht mind. zweimal die Woche, oder war das auf dich selbst bezogen?

Back