• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jetziges ZH-UBZ-Turnier !

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Sehr lustig, dass noch nichtmal 2-3 Leute in der Lage sind, alle Replays upzuloaden.
Ein UF-Mod hats sogar nicht drauf:top .

Bin ich mal gespannt, ob ihr euch durchsetzt und/oder obs wieder man nur Gelaber war, was Yuri mal angekündigt hatte.

Naja von der UBZ hatte ich mir schon mehr versprochen.
 
Die Report loss Funktion ging nicht und die korrekt reporteten Games werden natürlich anschließend alle auf Korrektheit geprüft.

Hatte leider Pech in meinen Random vs. Nuke games mit der Army aber was solls hehe
 
R4v3n said:
Sehr lustig, dass noch nichtmal 2-3 Leute in der Lage sind, alle Replays upzuloaden.
Ein UF-Mod hats sogar nicht drauf:top .

Wen meinst du mit UF-Mod:o?
 
R4v3n said:
Bin ich mal gespannt, ob ihr euch durchsetzt und/oder obs wieder man nur Gelaber war, was Yuri mal angekündigt hatte.
Worauf bezieht sich denn das "wieder mal"?

Natürlich wird das durchgesetzt, haben wir ja bereits letzte Woche ;)
 
Argh ja mein Winrar hat den zweiten File nicht geadded, hab das jetzt behoben sind beide drin ;)

Allerdings bin ich hier kein Mod, ausser vom Rap-1 Forum lol
 
Wen meinst du mit UF-Mod ?
Stef ist gemeint, einfach mal in das Grid schauen.

Worauf bezieht sich denn das "wieder mal" ?
Hauptsächlich auf die früheren Aussagen zum UBZ-Release.

Kriegen die jetzt Gelb oder wie ?

R4v3n
 
Ja, ich werd den Grid durchgehen, alles überprüfen und dementsprechend dann auch handeln.

Inwiefern diese Sache mit der vergangenen Verzögerung des UBZ-Releases in Zusammenhang stehen soll will mir nicht ganz einleuchten aber naja. Werde diese Geschichte hier jetzt nicht nochmal neu auspacken. Mit diesem Kapitel habe ich wirklich abgeschlossen, das kannst Du mir glauben :)
 
Einfach mal in den Grid schauen da sind beide Replays drin :p

 
Abgesehen davon, dass die Art der Kritik auch anders hätte formuliert
werden können. So wie hier geschrieben wurde, hätte man auch
schreiben können:

"Ey ihr Säcke, sagt den Spackenkinder mal, dass sie ihre Replays
uppen sollen oder kriegt ihr das nicht gebacken?"

Wollte ich nur mal kurz angesprochen haben.
 
Naja, mir ist halt nur aufgefallen, das R4v3n eigentlich andauernd etwas
zu motzen hat, wenn es um die UBZ geht.

Vor allem, wenn man seine Vorschläge nicht umsetzt ist alles shice
und das UWT sowieso in allen Belangen um Welten besser.
Ist ja klar, immerhin war er am UWT rege beteiligt - bei der UBZ nicht:anime.
 
jau die schreibweise kommt immer ziemlich arrogant an.
 
Shadow315 said:
Naja, mir ist halt nur aufgefallen, das R4v3n eigentlich andauernd etwas
zu motzen hat, wenn es um die UBZ geht.

Vor allem, wenn man seine Vorschläge nicht umsetzt ist alles shice
und das UWT sowieso in allen Belangen um Welten besser.
Ist ja klar, immerhin war er am UWT rege beteiligt - bei der UBZ nicht:anime.

eigentlich heult er doch in jedem thema, nicht nur wenns um die ubz geht, oder? raven die boardmimose, so hab ich ihn bis jetzt auf jedenfall kennen gelernt :kek
 
Vor allem, wenn man seine Vorschläge nicht umsetzt ist alles shice
und das UWT sowieso in allen Belangen um Welten besser.
Ist ja klar, immerhin war er am UWT rege beteiligt - bei der UBZ nicht.

Was du nicht alles wissen willst.
Atm geht RL vor und wenn ich mal nicht Grillen gehe und dabei zuviel trinke, werde ich Sonntag auch mal wieder mitspielen.

Wieder was lustiges gefunden :

Hundesohn :
http://www.united-battlezone.de/replays/37_33.rar

R4v3n
 
Hmm, ich würd sagen das Topic hier kann geschlossen werden. Übrigens keine Sorge R4v3n, die Sache mit dem Replay und dem Kommentar haben wir schon registriert. Trotzdem Danke für den Hinweis :)

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom