jeder der mit CS irgendwas am hut hat...

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
...wird sich bei dem movie schlapplachen - oder er hat einfach keinen annehmbaren humor :D

Counter-Strike: Das Film (knapp 8 MB)

es is ein kleiner "film" wo CS in echt nachgespielt wird, und zwar mit allen tücken die so dazugehören :D, und der schnitt is echt genial :lol

ROFL, das is echt Geil :D
Besonders Hart is die Toilettenpapier HE!

lol wie sie am anafng losrennen ich kann nimma :rofl

btw, der genitalschutz von dem einem CT *ownage pur*
einfach zu geil :lach

mfg cebu

Wäre ich nicht total fertig und Müde von gestern Nacht würd ich sogar lachen :D
Aber ist echt genial ..

die bessere frage is: warum bist du dann jetzt wach :D (und surft in der schule wo man was lernen soll herum!)

:lach looooooooooll nur geil :D

andorz hat ja auch mitgemacht in dem philm

kilinator said:
die bessere frage is: warum bist du dann jetzt wach :D (und surft in der schule wo man was lernen soll herum!)

Ich habe einen Arzttermin, denkst du wirklich das ich, wenn ich Schule hätte bis um 3 Uhr nachts mein Zimmer putzen würde :D ?

omg kommt der hier mit giga an ...

sag bloss du hast da nen Account...

andrz: wann isn dein Arztttermin dass du dafür den ganzen Tag net zur Schule kannst ? :eek

Mich hat was am Bein gestochen vor 5 Tagen, das hat sich entzündet und nun muss ich 2-3 mal zum Arzt der wechselt Verband.
Aber es wird leider nicht besser, warscheinlich muss die Entzündung nun raus geschnitten werden.

omg sowas hatte mal einer im Gesicht, da soll das ziemlich weh getan haben, aber im Bein müsste das ja gehen und wenn nicht...

.... UAAAAAAAAAAAAAAH UF-Soldat !!!

Geht schon ..
Ich muss nun auch los, biss dann :D

Ich werd den Kampf gewinnen :P

springmaus: ich habs von cs-scene.de und dort isses gestern abend veröffentlicht worden. Ich kenn das von giga nicht, aber die mb anzahl ist ein "wenig" unterschiedlich. Kann natürlich auch höhere quali sein, ka.

ich sag ned, dass es das gleiche ist...

der von mir gepostete link ist n uralt video, wo 2 spaten im garten CS nachgespielt haben... mit regenschirmsnipern usw...

aber trotzdem recht ähnlich...

looooooooool was für Spaten :D

sau geil. Der Schnitt mit den Waffen ist geil...

oder wie die sich die ganze Zeit umgucken ;D

Back